Diverse Superb Verkleidungsteile und Ascher aus Wurzelholz zu verkaufen

Diskutiere Diverse Superb Verkleidungsteile und Ascher aus Wurzelholz zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich bin neu hier, hab mich grad erst angemeldet, fahre selber leider keinen Skoda, habe aber diverse Verkleidungsteile, wie:...

1. #1 motzi17, 04.06.2010
    motzi17

motzi17

Hallo, ich bin neu hier, hab mich grad erst angemeldet, fahre selber leider keinen Skoda, habe aber diverse Verkleidungsteile, wie: Zigarettenanzünderverkleidung, Radioverkleidung, Zierleisten innen für die Türen, Schaltsackverkleidung und Ascher vorne und hinten alles in Wurzelholzoptik zu verkaufen für den Superb 3u.
    Bei interesse bitte melden. Moritz.Kugler@gmx.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Superb Verkleidungsteile und Ascher aus Wurzelholz zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Diverse Superb Verkleidungsteile und Ascher aus Wurzelholz zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Privatverkauf diverse reperaturanleitungen

diverse reperaturanleitungen: für je 10 euro abzugeben ich fahre einen skoda 1000mb/s100,ichfahre einen skoda s100/105/120/110r,ich fahre einen skoda s105/120 ratgeber skoda...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...