Privatverkauf Diverse Skoda-Teile

Diskutiere Diverse Skoda-Teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ein Satz Schmutzfänger für Octavia 1 zu verschenken (Vorne ) ein orig.Hundegitter Octavia 1 = 20,- ein Satz Bremssteine für Octavia 1 =...

1. #1 Gast005, 06.12.2011
    Gast005

Gast005 Guest

ein Satz Schmutzfänger für Octavia 1 zu verschenken (Vorne ) ein orig.Hundegitter Octavia 1 = 20,-
    ein Satz Bremssteine für Octavia 1 = 20,-€
    ein Satz NSW für S II = 20,-€ (sind ohne TFL )
    alles nur für Abholer kein Versand !
    wedelstein

2. #2 Gast005, 12.12.2011
    Gast005

Gast005 Guest

Thema:

Diverse Skoda-Teile

Die Seite wird geladen...

Diverse Skoda-Teile - Ähnliche Themen

1. Suche Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI

Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI: Hallo liebe Gemeinde, suche ein gutes gebrauchtes Gewindefahrwerk für meinen Dicken. Falls wer was liegen hat was er nicht mehr braucht kann er...
  2. Privatverkauf SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN

SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN: Die SD Karte ist Neu/unbenutzt -Vorort Abholung -Zahlung:PayPal (Käuferschutz) -Versand: Gratis (versichert) Teilenr. 5L0051236P Neupreis bei...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Verkaufe einen originalen Heckdiffusor der vom Neuwagen demontiert wurde. Habe ihn gegen einen lackierten getauscht und jetzt würde er sich...
  4. Welchen Skoda fahre ich?

Welchen Skoda fahre ich?: Hallo, ich möchte derzeit mein Auto verkaufen, aber habe Probleme den genauen Typ zu bestimmen. Hab mir auch schon Tabellen zur Namensvergabe bei...
  5. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...