Privatverkauf Diverse Skoda Teile MFL, GRA, etc aus Umrüstung

Diskutiere Diverse Skoda Teile MFL, GRA, etc aus Umrüstung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe etliche Teile in meinem Fundus übrig aus Umrüstung meines Fabia II Combi Bj 2012. Vielleicht hat ja jemand Bedarf. 1. MFL...

1. #1 snoopy001, 01.06.2013
    snoopy001

snoopy001

Hallo,

ich habe etliche Teile in meinem Fundus übrig aus Umrüstung meines Fabia II Combi Bj 2012.
    Vielleicht hat ja jemand Bedarf.

1. MFL Leder-Lenkrad Supberb mit MF Tasten re und li.(Funktioniert bestens beim Fabia II)

2. Standard Lenkrad (4 Speichen) neuwertig aus Fabia II BJ 2012

3. Einbausatz GRA, bestehend aus neuem Lenkstockhebel mit MFA und original Leitungssatz incl. Anleitung

4. Lenkstockhebel mit MFA neuwertig ohne GRA

5. Bordnetzsteuergerät: 6R7937086K (ideal zur Nachrüstung der Funkfernbedienung FFB)

Sollte Interesse bestehen einfach melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Skoda Teile MFL, GRA, etc aus Umrüstung

Die Seite wird geladen...

Diverse Skoda Teile MFL, GRA, etc aus Umrüstung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Superb III Verbindungsprobleme Smartgate...etc...

Verbindungsprobleme Smartgate...etc...: Hallo Gemeinde! Meine neuer SIII- Combi steht seit wenigen Tagen in der Garage, ich schaff es nicht die Smartgate-Funktion zu aktivieren: Laut...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....