Diverse Skoda / Superb 2-Teile

Diskutiere Diverse Skoda / Superb 2-Teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Diverse Superbteile zu verkaufen: . Hochdruckpumpe für Scheinwerferreinigung Hersteller ist AIC, Teil ist neu und unbenutzt. Passt für nahezu...

1. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Diverse Superbteile zu verkaufen:

. Hochdruckpumpe für Scheinwerferreinigung
    Hersteller ist AIC, Teil ist neu und unbenutzt. Passt für nahezu alle VAG Reinigungsanlagen

Hat neu 45 Euro gekostet.

Vhb 25 Euro

. Schaltknauf Superb 2
    Gebrauchter originaler 6Gang Lederschaltknauf vom Vorfacelift in gutem Zustand

Vhb 20 Euro

. Pedalsatz
    Kompletter Satz Pedale Inc E-Gaspedal, original, Ca 100 Tkm gelaufen für Schaltgetriebe. Ist so auch im Octavia 2 usw verbaut

Vhb 25 Euro

. Scheinwerfer Superb 2
    Originale Halogenlinsenscheinwerfer in gutem Zustand. Dicht und unbeschädigt. Wegen Xenonumbau übrig. Komplett mit Stellmotoren, aber ohne Lampen.

Vhb für den Satz 75 Euro

Alles jeweils plus Porto.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Skoda / Superb 2-Teile

Die Seite wird geladen...

Diverse Skoda / Superb 2-Teile - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)