Privatverkauf Diverse Skoda Originalteile

Diskutiere Diverse Skoda Originalteile im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus, ich hätte noch folgende Teile abzugeben: Original-Downpipe (ca. 10.000 km gefahren) ---> VHB 150 € Serienfedern (ca. 16.000 km...

1. #1 PHIL.I.AM, 07.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2019
    PHIL.I.AM

PHIL.I.AM

Servus,

ich hätte noch folgende Teile abzugeben:

• Original-Downpipe (ca. 10.000 km gefahren) ---> VHB 150 €
    • Serienfedern (ca. 16.000 km gefahren) ---> VHB 90 €

Die Teile stammen aus meinem Octavia RS 3 5E. Wurde neu gekauft im November 2018, Teile werden abgegeben, da sie gegen andere getauscht wurden. Bei Interesse oder für weitere Infos einfach melden!

Grüße
    Phil

Anhänge:

2. #2 tschack, 07.08.2019
    tschack

tschack Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Da gibt's ja auch nur eine. :rolleyes:

Wie wäre es mit Preisangaben, Standort, Versand, ...?

3. #3 PHIL.I.AM, 07.08.2019
    PHIL.I.AM

PHIL.I.AM

Ja, mir bewußt, dass es nicht nur eine gibt ;)

Hier mal n Foto, wurde gemacht als ich das Auto bekommen habe. Aktuelle Fotos der Felgen mach ich noch und kann ich gerne nachreichen dann.

Über Preise muss ich mir noch Gedanken machen, bin ehrlich gesagt froh, wenn das Zeug weg ist. Herschenken will ichs aber auch nicht unbedingt. Werde noch von allem Fotos machen auf jedenfall.

Standort wäre Donauwörth (86609), ist 40 km nördlich von Augsburg gelegen. Federn und Downpipe zu versenden wäre kein Thema, Felgen wäre mir natürlich Abholung lieber, können aber zur Not auch verschickt werden.

:thumbsup:

4. #4 PHIL.I.AM, 07.08.2019
    PHIL.I.AM

PHIL.I.AM

Upgedated mit Preisen und Fotos! :thumbsup:

Thema:

Diverse Skoda Originalteile

Die Seite wird geladen...

Diverse Skoda Originalteile - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf diverse Ersatzteile für den Skoda Felicia

diverse Ersatzteile für den Skoda Felicia: Hallo, ich habe meinen Felicia verkauf und nun noch einige Teile im Regal zu liegen: - 1 Drosselklappe, gebraucht - 2 MSG (original VAG),...
  2. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  3. Privatverkauf Diverse Dinge für Skoda Octavia Combi (1Z)

Diverse Dinge für Skoda Octavia Combi (1Z): Hallo Ihr Lieben! Da mein Octavia Combi (1Z) von jemandem zu einem Totalschaden umgewandelt wurde, habe ich noch diverse Dinge in der Garage, die...
  4. Diverse Teile für Skoda Octavia 5E

Diverse Teile für Skoda Octavia 5E: Hey Hey, ich habe mittlerweile doch bereits ein paar Dinge angehäuft, die ich hier zum Verkauf anbiete. Schlagt mir einfach mal ein paar Preise...
  5. Diverse Skoda / Superb 2-Teile

Diverse Skoda / Superb 2-Teile: Diverse Superbteile zu verkaufen: . Hochdruckpumpe für Scheinwerferreinigung Hersteller ist AIC, Teil ist neu und unbenutzt. Passt für nahezu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden