Privatverkauf diverse Skoda Felicia teile

Diskutiere diverse Skoda Felicia teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe heute beim aufräumen noch diverse Felicia teile gefunden -Schwarz Lasierte Rückleuchten( Felicia) 50euro -Bordcomputer für 1,6 l Motor aber...

1. #1 PITTI86, 30.10.2012
    PITTI86

PITTI86

Fahrzeug:
    2002 Octavia 1,6 i 102 PS
    Werkstatt/Händler:
    Private Garage
    Kilometerstand:
    80000
    Habe heute beim aufräumen noch diverse Felicia teile gefunden

-Schwarz Lasierte Rückleuchten( Felicia) 50euro

-Bordcomputer für 1,6 l Motor aber ohne Kabelsatz (Bitte Preisvorschlag senden)

-2 Lauren&Klement Kopfstützen Leder (Bitte Preisvorschlag senden)

-3 Radkappen

Thema:

diverse Skoda Felicia teile

Die Seite wird geladen...

diverse Skoda Felicia teile - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  5. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...