diverse probleme mit meinem forman

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von bigagsl, 05.04.2003.

1. #1 bigagsl, 05.04.2003
    bigagsl

bigagsl Guest

aloha @ all
    besitze einen forman von 12/92 mit 2 macken:
    1.) die scheinwerferreinigungsanlage funktioniert nicht
    2.) der heckscheibenwischer funktioniert nicht, obwohl die spritzwasserpumpe kräftig auf die heckscheibe sprüht.

vermute ein elektrik-problem. sicherungen sind gecheckt, relais kann ich nicht checken.

meine fragen:
    - hat jemand ideen/ansätze zur lösung oder schon erfahrungen mit diesen/ähnlichen problemen?
    - hat jemand einen schaltplan für einen 92er favorit/forman?

vorab danke für eure hilfe!

have fun & ride free

bigagsl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 condomi, 05.04.2003
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    kann sein das der scheibenwischer motor hinten fest ist. passiert durch dreck.
    bei der scheinwerferreinigungsanlage können auch die düsen verdreckt sein. gehen denn die pumpen?

4. #3 bigagsl, 05.04.2003
    bigagsl

bigagsl Guest

@condomi,
    danke für den tipp mit dem wischermotor! da fällt mir ein, das problem hatte ich mal bei einem golf IV...

zu der pumpe vorne: nein, sie tut nicht :-(

have fun & ride free

bigagsl

5. #4 bigagsl, 06.04.2003
    bigagsl

bigagsl Guest

heckscheibenwischer-problem gelöst!

...man glaubt es kaum: das masse-kabel in der heckklappe hatte sich gelöst! jetzt tut alles wieder im heckbereich. vielleicht bekomme ich morgen ja die scheinwerfer-pumpen zum laufen...

have fun & ride free

bigagsl

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diverse probleme mit meinem forman

Die Seite wird geladen...

diverse probleme mit meinem forman - Ähnliche Themen

1. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  5. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...