diverse Probleme mit Fabia Kombi 1,2

Diskutiere diverse Probleme mit Fabia Kombi 1,2 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich selber besitze keinen Skoda, wohl aber meine Schwester in München. Sie hat einen Fabia Kombi und in letzter Zeit diverse...

  1. dad785

    dad785

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich selber besitze keinen Skoda, wohl aber meine Schwester in München.
    Sie hat einen Fabia Kombi und in letzter Zeit diverse Probleme mit dem Auto.
    Und was sie vor Allem hat: überhaupt keine Ahnung. :)

    Bj. 2003 - 75000 km

    Die Probleme sind Kühlwasserverlust (wohin auch immer - eine Pfütze war nicht feststellbar), manchmal verringerte Leistung,
    unruhiger Lauf im kalten Zustand, leere Batterie (ist halbes Jahr alt).

    Da meine Schwester im ADAC ist, hat sie den neulich mal kommen lassen. Er hat den Fehlerspeicher ausgelesen und bekam
    folgende Ergebnisse:

    Fehler 16804
    Fehler 17925
    Fehler 18252

    Weiterhin meinte er, dass das Radio falsch angeschlossen wäre. Ruhestrom nach Bericht ohne Radio ca. 10 mA, mit Radio 60 mA!
    Es handelt sich um ein altes Blaupunkt Travelpilot.

    Das Komische an der Sache war, dass nach einer Probefahrt und erneutem Auslesen sämtliche Fehler verschwunden waren.

    Einfach so in die Werkstatt will sie nicht fahren, da es bei ihr mit der Kohle nicht so gut aussieht. Aßerdem musste sie in München
    bei PIA (Schatzbogen 37) schon mal 30 € nur für eine Probefahrt bezahlen.

    Hat jemand spontan nen Tip aus Erfahrung parat oder kennt in München ne gute freie Werkstatt mit fairen Preisen?
    Das wär echt super.

    Übrigens, mein Tip wäre ja Kopfdichtung oder vordere Lambdasonde oder beides. Was meint Ihr?

    Fragen über Fragen - freue mich auf Antworten. ;)

    Gruß
    Tobi
     
  2. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Da hilft wohl nur eine neue Werkstatt - :thumbdown: Probefahrt 30€ :thumbdown:

    Bei mir sind Fehlersuche und Analyse immer kostenlos gewesen, Da kann ich selber entscheiden was und vor allem wo ich es reparieren lasse.
     
Thema:

diverse Probleme mit Fabia Kombi 1,2

Die Seite wird geladen...

diverse Probleme mit Fabia Kombi 1,2 - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...