diverse Probleme mit Fabia Kombi 1,2

Diskutiere diverse Probleme mit Fabia Kombi 1,2 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich selber besitze keinen Skoda, wohl aber meine Schwester in München. Sie hat einen Fabia Kombi und in letzter Zeit diverse...

  1. dad785

    dad785

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich selber besitze keinen Skoda, wohl aber meine Schwester in München.
    Sie hat einen Fabia Kombi und in letzter Zeit diverse Probleme mit dem Auto.
    Und was sie vor Allem hat: überhaupt keine Ahnung. :)

    Bj. 2003 - 75000 km

    Die Probleme sind Kühlwasserverlust (wohin auch immer - eine Pfütze war nicht feststellbar), manchmal verringerte Leistung,
    unruhiger Lauf im kalten Zustand, leere Batterie (ist halbes Jahr alt).

    Da meine Schwester im ADAC ist, hat sie den neulich mal kommen lassen. Er hat den Fehlerspeicher ausgelesen und bekam
    folgende Ergebnisse:

    Fehler 16804
    Fehler 17925
    Fehler 18252

    Weiterhin meinte er, dass das Radio falsch angeschlossen wäre. Ruhestrom nach Bericht ohne Radio ca. 10 mA, mit Radio 60 mA!
    Es handelt sich um ein altes Blaupunkt Travelpilot.

    Das Komische an der Sache war, dass nach einer Probefahrt und erneutem Auslesen sämtliche Fehler verschwunden waren.

    Einfach so in die Werkstatt will sie nicht fahren, da es bei ihr mit der Kohle nicht so gut aussieht. Aßerdem musste sie in München
    bei PIA (Schatzbogen 37) schon mal 30 € nur für eine Probefahrt bezahlen.

    Hat jemand spontan nen Tip aus Erfahrung parat oder kennt in München ne gute freie Werkstatt mit fairen Preisen?
    Das wär echt super.

    Übrigens, mein Tip wäre ja Kopfdichtung oder vordere Lambdasonde oder beides. Was meint Ihr?

    Fragen über Fragen - freue mich auf Antworten. ;)

    Gruß
    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Da hilft wohl nur eine neue Werkstatt - :thumbdown: Probefahrt 30€ :thumbdown:

    Bei mir sind Fehlersuche und Analyse immer kostenlos gewesen, Da kann ich selber entscheiden was und vor allem wo ich es reparieren lasse.
     
Thema:

diverse Probleme mit Fabia Kombi 1,2

Die Seite wird geladen...

diverse Probleme mit Fabia Kombi 1,2 - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...