Privatverkauf Diverse Octavia RS II TDI Teile

Diskutiere Diverse Octavia RS II TDI Teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe User ! Ich habe in der Garage noch ein Paar Teile gefunden die ich vor meinem Umzug gerne noch loswerden möchte, meine Frau machst...

1. #1 Zone2206, 27.06.2009
    Zone2206

Zone2206

Hallo liebe User !

Ich habe in der Garage noch ein Paar Teile gefunden die ich vor meinem Umzug gerne noch loswerden möchte, meine Frau machst schon ewig stress :-)
    Zudem habe ich leider keine Verwendung mehr für die Teile was sehr schade ist.

Es handelt sich um folgende Fahrzeugteile:

1. Original Motorverkleidung ( 2-Teilig ) Vom TDI Die Verkleidung ist absolut Neu! Ich habe den Karton nur geöffnet um die Vollzähligkeit der Einzelteile zu prüfen, seitdem liegt der Originalkarton mitsamt Inhalt in der Garage.

2. Vom selben Fahrzeug habe ich eine neue Türverkleidung (Fahrerseite) VL, die mit Leder bezogen ist.

Wenn interesse bestehen sollte dann einfach ne Pm schreiben .

liebe Grüße

Sebastian

CIMG0795.JPG

CIMG0797.JPG

CIMG0803.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zone2206, 27.06.2009
    Zone2206

Zone2206

Hier sind noch weiter Bilder :

Was ich noch vergessen habe:

Teilenummer von der Motorverkleidung : SK 03G 103 967 G
    03G 103 907 E

Teilenummer von der Türverkleidung : 1Z1 867 011

CIMG0805.JPG

CIMG0793.JPG

CIMG0794.JPG

4. #3 Zone2206, 01.07.2009
    Zone2206

Zone2206

DIE MOTORABDECKUNG IST VERKAUFT

GUT DANKE :thumbsup:

Thema: Diverse Octavia RS II TDI Teile
Die Seite wird geladen...

Diverse Octavia RS II TDI Teile - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  4. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  5. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...