Privatverkauf Diverse Model Autos zu verkaufen

Diskutiere Diverse Model Autos zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Diverse Modell-Fahrzeuge zu Verkaufen... Fabias sind 1/43 sind Abrex in 1/43 (1x Combi 1 ohne Reling blau, 1x Combi 1 mit Reling in diesem...

1. #1 dathobi, 08.12.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Diverse Modell-Fahrzeuge zu Verkaufen...

Fabias sind 1/43 sind Abrex in 1/43 (1x Combi 1 ohne Reling blau, 1x Combi 1 mit Reling in diesem dunklen Orange.Metallic, 1x Combi 2 mit Reling blau, 1x Limo 1 blau)

der Tuning-Käfer in rot ist von Maisto in 1/24

der grüne Beetle ist von Bburago in 1/18

das Beetle-Cabrio in rot ist von Bburago in 1/24

und die kleine Polizei Fabias sind von Abrex in 1/72

Wer das ein oder andere haben möchte darf sich gerne bei mir Melden...

Anhänge:

Thema:

Diverse Model Autos zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Diverse Model Autos zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufen oder weiter fahren???

Verkaufen oder weiter fahren???: Hallo liebe Community! Ich habe einen Scoda Octavia RS, 2.0 Diesel mit 170 PS // EZ 01/2009. Aktueller km-Stand: 200.000. Ich habe das Auto mit...
  2. Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen

Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen: Hallo zusammen, als ich gestern mein Auto starten wollte, kam der Hinweis, die Batterie sei leer. Nachdem die vorderen Scheibenwischer nach...
  3. Motorschaden Reparatur oder Verkauf

Motorschaden Reparatur oder Verkauf: Hallo liebes Skoda Forum, ich benötige mal eure Hilfe / Meinung. Mein SuperB (Bj 2010, 1,4 TSI mit 163PS SKN Chiptuning (normal 125PS) Ambitions...
  4. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...
  5. Privatverkauf Škoda Š100 zu verkaufen.

Škoda Š100 zu verkaufen.: Hallo, ich werde mich wegen Neuzugang eines Projektes von meinem Škoda Š100 trennen. Er ist Baujahr 1975, in gutem Zustand, unrestauriert und...