Privatverkauf Diverse Kamiq Teile

Diskutiere Diverse Kamiq Teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Verkaufe diverse Kamiq Teile die ich nach meinem Umbau übrig habe und nicht mehr brauche 1.) Kühlergrill Abdeckleiste Chrom...
  • Diverse Kamiq Teile Beitrag #1

Ersteiner

Hallo,

Verkaufe diverse Kamiq Teile die ich nach meinem Umbau übrig habe und nicht mehr brauche
1.) Kühlergrill Abdeckleiste Chrom TeileNr.: 658 853 761 D Preis: 75 € plus Versand
2.) Diffusor Heckstoßstange Platine Grau TeileNr.: 658 807 521 A Preis: 60 € plus Versand
3.) Front Lippe Stoßtange Platine Grau TeileNr.: 658 807 733 A Preis: 55 € plus Versand

und dazu vom Scala eine Kühlergrill Abdeckleiste Schwarz TeileNr.: 657 853 761 E F9R Preis: 75 € plus Versand
Verkaufe auch gerne alles zusammen.

wenn Interesse besteht einfach per PN melden

Grüße aus dem Elsass

#
schau mal hier: Diverse Kamiq Teile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Kamiq Teile

Diverse Kamiq Teile - Ähnliche Themen

Privatverkauf Diverse Teile aus dem Octavia 5E RS VFL: Hallo, verkaufe hier einige Teile vom Octavia 5E RS VFL - Bolero MIB2 Unit + Display 5Q0035842A | 5Q0 035 842A | 199€ - Innenspiegel automatisch...
Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E ... Neue Teile hinzugefügt: 🔊 Neue Teile hinzugefügt :!: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem...
Diverse Teile für Skoda Octavia 5E: Hey Hey, ich habe mittlerweile doch bereits ein paar Dinge angehäuft, die ich hier zum Verkauf anbiete. Schlagt mir einfach mal ein paar Preise...
Diverse Skoda / Superb 2-Teile: Diverse Superbteile zu verkaufen: . Hochdruckpumpe für Scheinwerferreinigung Hersteller ist AIC, Teil ist neu und unbenutzt. Passt für nahezu...
Privatverkauf Diverse neue und gebrauchte Teile für Fabia 6Y, Fabia sowie Roomster 5J mit unverschämten Angeboten: Vorab: Ich bin kein Händler, ich habe alle Teile zusammen in einem Teilekonvolut erworben, benötigte von diesem aber nur ein Teil, der Rest ist...
Oben