Privatverkauf Diverse Interieur Teile Fabia 6Y und andere

Diskutiere Diverse Interieur Teile Fabia 6Y und andere im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe meinen Keller ausgemistet und folgende Sachen gefunden: VAG TMS inkl. Kompressor 8D0 012 615 B - 20€ Styroporeinsatz Octavia 1Z Combi leer -...

1. #1 ChrisFabiaIII, 16.11.2015
    ChrisFabiaIII

ChrisFabiaIII

Habe meinen Keller ausgemistet und folgende Sachen gefunden:

VAG TMS inkl. Kompressor 8D0 012 615 B - 20€
    Styroporeinsatz Octavia 1Z Combi leer - 10€
    Handgriff vom Fabia 6Y 6Y0 857 607 - 3€
    Brillenfach 3B0 857 465 B Y20 NEU - 10€
    5 Gang Schaltknauf & Sack Fabia 6Y 6Y0 711 113 H JTZ - 4€
    DIN Ablagefach Silber 6Y0 862 639 - 2€
    DIN Einsatz statt Radio 6Y0 857 925 - 2€

Versand kostet 3€ unabhängig vom Artikel.

Fotos und weitere Beschreibungen findet ihr hier:
    http://www.ebay.at/usr/chrisgabr1986

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Interieur Teile Fabia 6Y und andere

Die Seite wird geladen...

Diverse Interieur Teile Fabia 6Y und andere - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...