Diverse Fragen

Diskutiere Diverse Fragen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Fahre einen BMT Up = citigo Eco -gibt es schon Leute, die eine Standheizung in den Eco eingebaut haben? -wird das licht irgendwann...

1. #1 octavius, 11.04.2013
    octavius

octavius

Hallo,

Fahre einen BMT Up = citigo Eco

-gibt es schon Leute, die eine Standheizung in den Eco eingebaut haben?
    -wird das licht irgendwann automatisch abgeschaltet, wenn man es beim verriegeln angelassen hat?
    -gibt es eine Schutzfolie für den Bereich im Kofferraum für die innere Ladekante - ich meine nicht die Stoßstange

Danke

Thema:

Diverse Fragen

Die Seite wird geladen...

Diverse Fragen - Ähnliche Themen

1. Fragen Superb 3 FL (komme vom Passat B8)

Fragen Superb 3 FL (komme vom Passat B8): Hallo, aktuell fahre ich einen B8 Variant 140kW FWD (mit fast VollA), mit dem ich fahrdynamisch (und auch sonst) recht zufrieden bin. Im April...
  2. Fragen zur elektrischen Heckklappe

Fragen zur elektrischen Heckklappe: Moin zusammen, kurze Frage. Bin vom Superb 3 auf nen Octavia 3 gewechselt. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich die Heckkalppe im...
  3. einige Fragen rund um den 2009er RS 2z

einige Fragen rund um den 2009er RS 2z: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2009er RS (Sept 2009) und setze mich seitdem recht intensiv mit dem Wagen...
  4. MIB3 Navi Fragen

MIB3 Navi Fragen: Moin. Ich habe das Amundsen im Scala uns bin teilweise etwas verwundert. Das Abbiegen zum Beispiel: "Biegen Sie die sechste Straße rechts ab."...
  5. Frage zur Fehlermeldung

Frage zur Fehlermeldung: Habe mir gerät gekauft zum Auslesen des fehlerspeichers und so nun ausprobiert und zeigte mir unter anderen folgenden Fehler an Umluftventil für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden