Diverse Fragen zum Superb 2.5 TDI

Diskutiere Diverse Fragen zum Superb 2.5 TDI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen geiles Forum, habe sicher schon 5h mit lesen verbracht :-) Zu meinen Fragen: - Ich wollte Fragen ob es für meinen Skoda...

1. #1 gozilla, 11.04.2010
    gozilla

gozilla

Hallo zusammen

geiles Forum, habe sicher schon 5h mit lesen verbracht :-)

Zu meinen Fragen:

- Ich wollte Fragen ob es für meinen Skoda Superb 2.5l TDI (Man) eine Auspuffanlage mit 4 Endrohren gibt? Und was so was üitberhaupt kostet?

- Wie teuer ist der TFL einbau? Kann man das selber durchführen? (die TFL habe ich bereits)

- Meine Inendeko ist im Elegance aus Holz (evt iImitat) Ist es möglich diese mit der Klavierlak-Version zu ersetzten? (kann man diese kaufen) oderexisitert ein Spray mit welchem man das neu übersprühen kann?

Da ich aus der Schweiz komme wollte ich Fragen ob es in Grenznähe einen guten Skoda "veredler" gibt?

Herzlichen Dank für das Feedback

Gozilla

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselrenner, 12.04.2010
    Dieselrenner

Dieselrenner

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Hallo!

Herzlich willkommen in diesem Forum und auch einen Gruß aus der Schweiz... :D

Kann dir leider nur die Frage mit dem Dekor beantworten...Kaufen kannst du dass, aber es wird dich ein Vermögen kosten ;(
    Hatte auch vor meine Klavierlackteile (wegen Kratzern) zu tauschen und für ein paar Teile incl. Chromabdeckung wollte VW 800Euro haben 8|

Bau es aus und lass es lackieren...werde ich wohl auch machen um wieder alles schön glänzend zu haben :thumbsup:

Da du ja nach einem Händler in DE fragst...Kann ich Fahrwerk und Felgen in DE kaufen..montieren lassen und Abnahme in
    der Schweiz möglich ?? Oder brauche ich wirklich ein Gutachten aus der Schweiz... Das ist alles hier sooo teuer :whistling:

Thema:

Diverse Fragen zum Superb 2.5 TDI

Die Seite wird geladen...

Diverse Fragen zum Superb 2.5 TDI - Ähnliche Themen

1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Privatverkauf diverse reperaturanleitungen

diverse reperaturanleitungen: für je 10 euro abzugeben ich fahre einen skoda 1000mb/s100,ichfahre einen skoda s100/105/120/110r,ich fahre einen skoda s105/120 ratgeber skoda...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...