Privatverkauf diverse felicia-teile

Diskutiere diverse felicia-teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; felicia -kühler neuwertig 20 euro incl porto,felicia friend alu-felgen ohne reifen,ats- alu mit sommerreifen,stahlfelgen mit wr uva

1. #1 Modestia01, 16.11.2010
    Modestia01

Modestia01

felicia -kühler neuwertig 20 euro incl porto,felicia friend alu-felgen ohne reifen,ats- alu mit sommerreifen,stahlfelgen mit wr uva

Thema:

diverse felicia-teile

Die Seite wird geladen...

diverse felicia-teile - Ähnliche Themen

1. Trommelbremse Felicia II mit ABS

Trommelbremse Felicia II mit ABS: Hat der Felicia II mit ABS hinten selbstnachstellende Trommelbremsen?
  2. Skoda Felicia feiert das 60. Jubiläum seiner Weltpremiere

Skoda Felicia feiert das 60. Jubiläum seiner Weltpremiere: Nach dem Octavia begeht nun auch der Felicia sein 60-jähriges Jubiläum: ---------- Der SKODA FELICIA, das wohl beliebteste tschechische Cabrio...
  3. Neuer Fabia mit diversen Kratzern, was tun?

Neuer Fabia mit diversen Kratzern, was tun?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon gleich ein Problem. Nachdem ich jahrelang zufrieden einen Superb III (EU-Wagen) gefahren...
  4. Was ist das für ein Teil ?

Was ist das für ein Teil ?: Kollege hat mich gefragt, was das auf dem Foto ist. Das Teil ist in der Blende von der Klima und sieht aus wie eine LED oder Sensor. MfG Olli
  5. Schaltgestänge Demontage von Teilen

Schaltgestänge Demontage von Teilen: Moin Gemeinde, wie bekomme ich die Teile Koppelstange(n), Wählstange und die Schaltstange ab. Diese Teile sitzen auf einem Kugelzapfen in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden