Privatverkauf Diverse Felicia teile zu verkaufen-alles muss raus!!!

Diskutiere Diverse Felicia teile zu verkaufen-alles muss raus!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; -Ablagefächer mit Boxengitter für Fahrer und Beifahrer Tür beide 10€ -neue Kotflügel für Fahrer und Beifahrerseite mit Klarglasblinker vom 4...
PITTI86

PITTI86

Fahrzeug
2002 Octavia 1,6 i 102 PS
Werkstatt/Händler
Private Garage
Kilometerstand
80000
-Ablagefächer mit Boxengitter für Fahrer und Beifahrer Tür beide 10€

-neue Kotflügel für Fahrer und Beifahrerseite mit Klarglasblinker vom 4 Golf zusammen 65€ oder auch einzeln

-Einschweißblech Radlauf hinten rechts ( Tank seite ) 20€

-Stoßstange vorne Felicia II, angepasst für Felicia I 50€

-Originale Leder seitentaschen für Kofferraum + große Ledertasche die unter der Hutablage kommt, für 30€

-13´Originale Radkappen Skoda Felicia 4stück für 15€

-Nebelscheinwerfer Felicia II li & re beide 40€ oder auch einzeln

-Bordcomputer ohne Kabelsatz für 1,6 l Felicia 20€

-Lasierte Rückleuchten in schwarz für 65€ passend für Felicia I&II

-Rückleuchten in Rauchgrau mit farbige Leuchtmittel für 40€

Zu allen angeboten kommt natürlich der versand noch mit dazu! Preise sind auch verhandelbar :thumbsup:

Bitte per PN melden!!!

Gruß Pitti

gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug
Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
huhu

mal ne frage zu dem bc , brauch ich da noch irgendwelche sensoren zu oder nur verkabeln ? eigentlich ne doofe frage oder ? ;)

PITTI86

PITTI86

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Private Garage
Kilometerstand
80000
Ich wollte ihn schon vor langer zeit wie richtig schick machen, aber leider macht mir die arbeit und die natureinflüsse einen strich durch die rechnung.Der Rost ist einfach zu heftig um ihn wirklich noch zu bekämpfen!Und durch die arbeit fehlt mir natürlich noch die zeit dazu. Morgen geht der kleine weg, wollte ihn ja schonmal hier im Forum verkaufen aber die leute meinten das der kaum noch geld wert sei. Deswegen habe ich mich entschloßen, das ich ihn so wie er ist weg gebe und die zusätzlichen teile hier im Forum verkaufe. Wo ich denke ich mal vielen leuten irgendwie noch helfen kann, die dafür sorgen das der Feli nich ganz vom Deutschen markt verschwindet :thumbup:

Ich habe aber leider nur den BC ohne Kabelsatz weil letztens jemand den brauchte für seinen BC. Preis wäre so um die 20€

MFG Pitti

PITTI86

PITTI86

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Private Garage
Kilometerstand
80000
So und wieder sind ein paar sachen weg, bald ist nichts mehr da! Also beeilt euch, bevor alles weg ist :thumbsup:

tibu

Hast Du noch das Steuerteil der ZV zu verkaufen?
Biete 20 € +Versand

Lupus

Fahrzeug
Felicia II 68PS '99
Huhu!
Hast du noch die Mittelkonsole? Also ich hätte Intresse, wenn die in nen 1.3er passt.

MfG Lupus

EDIT: Ich lese gerade, dass du sowas garnicht im Angebot hast. Mein Fehler ;-) Aber falls doch, so schreibe mir :-)

MfG Lupus

Thema:

Diverse Felicia teile zu verkaufen-alles muss raus!!!

Diverse Felicia teile zu verkaufen-alles muss raus!!! - Ähnliche Themen

Privatverkauf

kann gelöscht werden

Privatverkauf kann gelöscht werden: -Aschenbecher für die hinteren Türen 10€ -Ablagefächer mit Boxengitter für Fahrer und Beifahrer Tür beide 15€ -neue Kotflügel für Fahrer und...
Privatverkauf diverse Restteile aus Garagenräumung / Kontrolle für Favoit/Felicia/Octavia 1U: - komplette SitzgarniturFelicia AllSafe (Sitzhöhenverstellung und Seitenairbags)=120€; - SW Blende Kamei (Felicia)rechts=5€ - Tieferlegungsfedern...
Privatverkauf Alles Muss Raus Felicia Teile Zu Verkaufen Viel Neuteile: sorry leute für 2 mal das gleiche thema doch ich will nur mehr aufmerksamkeit bekommen um all meine teile los zu bekommen ich hoffe es macht euch...
Privatverkauf Cordi`s Verkaufs-Thread: K24-Turbokit, LLK sowie diverse Alt-Skoda-Teile etc.: Zu verkaufen steht ein Turbo-Kit, welches bereits am 1,8 16V PL lief und einwandfrei funktionierte. Nun steht es wegen Projektaufgabe zum Verkauf...
Zwei Jahre Felicia – ein kleiner Zwischenbericht: Hallo Felicia-Freunde, ich habe meinen Felicia 1.6 GLX Combi seit etwas mehr als zwei Jahren und bin mit ihm knapp 30.000 km gefahren, und ich...
Oben