Privatverkauf Diverse Felicia Teile ( Karosserie , Innenausstattung , Motorteile )

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von gaensehaut2001, 08.03.2012.

1. #1 gaensehaut2001, 08.03.2012
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    Moin Moin
    da ich grad zum Frühjahrsputz in meiner Werkstatt blase biete ich hier mal ein paar Felicia Teile an ,

Heizungskühler incl Bedienelement 15 €

Fahrer und Beifahrerspiegel ( Beifahrerseite mit Lackabplatzungen,darunter Gelb ) 15 €

Rückleuchten Links und Rechts 15 €

Lange Antriebswelle ( die Manschetten sind Schrott ) 20 €

Ansaugbrücke 20 €

Tachoverkleidung im Dunklen Kunststoff müsste mal ordentlich geputzt werden 5 €

Hintere Karosserieecken , eine mit Rostansatz wie man sieht 10 €

Krümmer mit Lambda und Kat für 1,6er 50 €

Domstrebe 5 €

Nockenwelle aus 1,6er AEE 120 Tsd gelaufen 15 €

Abs Block 25 €

Stoßstangen Feli 1 je 20 € beide zusammen 35 €

Höhenverstellbarer Fahrersitz , müsste mal gereinigt werden 15 €

Alle 4 Türpappen wie man sieht Schmutzig von daher zu verschenken

Tür Hinten Links mit Scheibe etc nur ohne Türpappe hat unten Links eine Roststelle , kann etwas originallack zum ausbessern dazu geben Lacknummer J4J4 45 €

So gut wie Rostfreie Heckklappe , die Typische weg gegammelte Griffleiste ist hier nicht der Fall nur eine Anrostung wie man auf dem Bild sieht , die Helle Stelle ist kein Farbunterschied , da war mal ein Aufkleber der Rest ist Staub ( ohne Heckwischer ) 50 €

Standort der Sachen ist 39393 Hötensleben

Man kann mir auch was zum Tausch anbieten , Suche zum Beispiel Radnabe mit Abs Sensor vorn Links für 1,6er Feli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sylver Surfer, 08.03.2012
    Sylver Surfer

Sylver Surfer Guest

Evtl.könnte ich den Heizungskühler inkl.Bedienelement nehmen aber nur wenn die Regler und die nummerierte Blende dazu sind denn die ist das was ich brauche.
    Melde mich morgen früh da ich erstmal zur Arbeit muss.

4. #3 gaensehaut2001, 08.03.2012
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    Die Blende hab ich vorhin in der Hand gehabt , nach den Drehreglern muss ich erstmal schauen

Edit : Blende und Regler vorhanden

5. #4 gaensehaut2001, 16.03.2012
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    push

6. #5 gaensehaut2001, 26.03.2012
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    push

7. #6 gaensehaut2001, 10.04.2012
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    Antriebswelle nicht mehr verfügbar

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gaensehaut2001, 29.05.2012
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    Nur noch der Sitz , die Tür , die Heckklappe und eine Frontscheibe verfügbar.
    Für schnellentschlossene Selbstabholer kostet die Heckklappe 50 € Standort 39393

10. #8 Favoritsky, 09.06.2012
    Favoritsky

Favoritsky

Fahrzeug:
    Rapid '89,Favorit Lxi 1994(fahrt meine frau),Favorit Pick-up 1994 , Skoda 105S 1988
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Is ja ein bishen zu weit weg sonst hatte ich interessen an die heckklappe!! :(

Thema:

Diverse Felicia Teile ( Karosserie , Innenausstattung , Motorteile )

Die Seite wird geladen...

Diverse Felicia Teile ( Karosserie , Innenausstattung , Motorteile ) - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Innenausstattung

Innenausstattung: Hi, weiß denn zufällig jemand wie die Dekoreinlage Mythos Glossy Black aussieht? Außerdem würde ich die Sportsitze gerne mal sehen. Gibt es...