Diverse Fehlermeldungen Beleuchtungsanlage

Diskutiere Diverse Fehlermeldungen Beleuchtungsanlage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, dieses Thema ist ja nicht neu, jetzt hat es meinen Octi erwischt. Zündschlüssel umgedreht, Motor an, Blinker gesetzt. Blinker tickert ganz...

1. Fuzzy

Fuzzy

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

dieses Thema ist ja nicht neu, jetzt hat es meinen Octi erwischt. Zündschlüssel umgedreht, Motor an, Blinker gesetzt. Blinker tickert ganz schnell und im Display Fehlermeldungen: Blinker rechts prüfen, Standlicht prüfen, dritte Bremsleuchte prüfen usw ?( .
    Bin dann direkt zur Werkstatt. Als der Mechaniker das nachprüfen wollte dann typisch Vorführeffekt. Aber er hat gesagt, dass es ein bekanntes Problem wäre und so gibts jetzt ein Update ^^ .

Weiterhin Gute Fahrt!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Diverse Fehlermeldungen Beleuchtungsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 3 e5 2015 fehlermeldung blinker rechts prüfen

Die Seite wird geladen...

Diverse Fehlermeldungen Beleuchtungsanlage - Ähnliche Themen

1. Diverse Elektronikprobleme

Diverse Elektronikprobleme: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Skoda Fabi 5J Combi 1,4 tdi dpf von 2008. Heute morgen hat der Hochdruckschlauch der...
  2. Suche Suche für Ocatvia Kombi 1u5 - diverse Sachen

Suche für Ocatvia Kombi 1u5 - diverse Sachen: Hallo, Ich suche für meinen Skoda Octavia Kombi (1u5) folgende Sachen: 1U9945097B - 3. Bremsleuchte 1U0853651C – Kühlergrill - Emblem für...
  3. Privatverkauf Diverse Sachen Superb 2

Diverse Sachen Superb 2: Hi Jungs und Mädels, da mein Superb 2 verkauft ist habe ich noch ein paar Sachen übrig. Folgend die Links zu eBay Kleinanzeigen:...
  4. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  5. Kofferraum Fehlermeldung

Kofferraum Fehlermeldung: Hallo liebe Freunde Ich habe Anfang des Jahres einen Fabia 3 gekauft. Im Innenraum in der Mittel Konsole war es mir zu dunkel und habe bei...