Privatverkauf diverse favorit teile abzugeben....

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von kleinerskoda, 15.04.2011.

  1. #1 kleinerskoda, 15.04.2011
    kleinerskoda

    kleinerskoda

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda forman
    Kilometerstand:
    117000
    hallo ich habe diverse favorit teile abzugeben.... einfach fragen nach einer liste vielleicht könnte einer von euch noch was gebrauchen... also eine pn und ich schau mal was ich noch habe.... und das für sehr kleines geld ich will mich nicht dran bereichern nur ein wenig platz machen....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diverse favorit teile abzugeben....

Die Seite wird geladen...

diverse favorit teile abzugeben.... - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Batteriehalter Favorit/ Forman

    Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  3. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

    Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  4. Bordnetzsteuergerät abzugeben

    Bordnetzsteuergerät abzugeben: Hallo Leute, benötigt jemand ein neues unbenutztes Bordnetzsteuergerät für den Skoda Roomster Highline 5J Baujahr ab 2011? Ist noch...
  5. Felicia 1,6l GLX abzugeben

    Felicia 1,6l GLX abzugeben: Hallo liebe Felicia Freunde, nun ist es soweit, dass ich mich von meinem Auto trennen muss. 16 lange Jahre hat es mich begleitet und immer...