Privatverkauf Diverse Fabia I Teile

Diskutiere Diverse Fabia I Teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hab mal wieder n paar Sachen zuviel: 1x vfl NSW-Lichtschalter NEU Preis 20€ + Porto 1x Schubladenfach für unters Radio 20€ + Porto...
Wolle

Wolle

Fahrzeug
Octavia II Combi Family 1.6TDI FL MJ.2012
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
220.000
Hab mal wieder n paar Sachen zuviel:

1x vfl NSW-Lichtschalter NEU Preis 20€ + Porto

1x Schubladenfach für unters Radio 20€ + Porto

Angebote per PN, Preise nix VB !! Abholung in 92421 Schwandorf möglich

#
schau mal hier: Diverse Fabia I Teile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Fabia I Teile

Diverse Fabia I Teile - Ähnliche Themen

Privatverkauf Diverse Teile (Filter, Kupplung, Bremse, Traggelenk) für Fabia 6Y 1.4 TDI BJ2005: Hallo, da mein Fabia 1.4 TDI, BJ 2005, leider den Geist aufgegeben hat, habe ich noch die folgenden Teile übrig: 4x Ölfilter (3x Mahle OX 188 D...
Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Teileauflösung: Hallöchen zusammen, da mein Fabia 6Y das zeitliche gesegnet hat bzw. verkauft wurde, habe ich noch diverse Teile davon über. Wer Interesse an...
Privatverkauf Octavia 1U: diverse Schalter (ASR, Warnblinker/Blinkerrelais, Sitzheizung, Klima): Hallo, ich habe in meinem Fundus noch einige Teile für nen Octavia 1U aufgetan und suche nach einem Käufer, der sie weiterhin gut behandeln würde...
Privatverkauf Diverse neue und gebrauchte Teile für Fabia 6Y, Fabia sowie Roomster 5J mit unverschämten Angeboten: Vorab: Ich bin kein Händler, ich habe alle Teile zusammen in einem Teilekonvolut erworben, benötigte von diesem aber nur ein Teil, der Rest ist...
Privatverkauf Diverse Skodateile - Kellerräumung: Diverse Skodateile Hab' mal meinen Keller aufgeräumt und noch verschiedene Teile gefunden. Vielleicht hat jemand Interesse. Könnte Teile bei...
Oben