Privatverkauf Diverse Dinge für Skoda Octavia Combi (1Z)

Diskutiere Diverse Dinge für Skoda Octavia Combi (1Z) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Ihr Lieben! Da mein Octavia Combi (1Z) von jemandem zu einem Totalschaden umgewandelt wurde, habe ich noch diverse Dinge in der Garage, die...

1. #1 Computerspezi, 14.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2017
    Computerspezi

Computerspezi

Hallo Ihr Lieben!

Da mein Octavia Combi (1Z) von jemandem zu einem Totalschaden umgewandelt wurde, habe ich noch diverse Dinge in der Garage, die nun auf einen neuen Inhaber warten:

Trenngitter (Hundegitter) von Kleinmetall, Preisvorstellung: 80 Euro
    Unbenannt.JPG
    Kofferraumabdeckung, Laderaumabdeckung, Rollo mit Regenschirmfach, Preisvorstellung: 75 Euro

IMG_20170313_160427.jpg

1 Satz original Alufelgen, 15", Preisvostellung: 200 Euro
    IMG_20170313_161840.jpg

###VERKAUFT ### Komplettsatz Sonniboy, Sonnenschutz, Insektenschutz, Preisvorstellung: 100 Euro ###VERKAUFT ###

###VERKAUFT ### Navitainer, Alpine INE-S900VW, Preisvorstellung: 300 Euro ###VERKAUFT ###

Weitere Bilder vorhanden.

2. #2 Computerspezi, 20.03.2017
    Computerspezi

Computerspezi

*** Thread aktualisert ***

Thema:

Diverse Dinge für Skoda Octavia Combi (1Z)

Die Seite wird geladen...

Diverse Dinge für Skoda Octavia Combi (1Z) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E

Diverse Teile für Škoda Octavia 5E: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem 2018er Combi. Lederlenkrad...
  2. diverse Cockpitzeiger fallen aus

diverse Cockpitzeiger fallen aus: Hallo, ich habe seit heute ein Problem, der Tacho, DZM, Kühlmittel- und Tankanzeige funktionieren nur ca. 10sek nach Anmachen der Zündung danach...
  3. diverse Fehler im STG, Lambdasonde oder LMM defekt??

diverse Fehler im STG, Lambdasonde oder LMM defekt??: Hallo an Alle erstmal :-) Bin auf Eure Hilfe / Fachwissen einmal angewiesen. Da die Fehlercodes in der Zusammensetzung nirgends im Forum zu...
  4. Diverse Ausfälle

Diverse Ausfälle: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia Kombi TDI 74KW Baujahr 07.2001 Vor etwa 3 Monaten haben plötzlich 4 Warnlichter aufgeleuchtet. Ich bin...
  5. Fahrwerkshöhe diverser Superb III Modelle

Fahrwerkshöhe diverser Superb III Modelle: Servus zusammen, kann mir jemand den Unterschied der Fahwerkshöhe der einzelnen Modelle nennen? Ich weiß schonmal (auch nur gelesen), dass das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden