Diverse Computerteile Prozessor

Diskutiere Diverse Computerteile Prozessor im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meinen Prozessor AMD x4 965 Black Edition Der Rechner wurde selten genutzt und nie übertaktet Vb. 45€ Ein Board sowie Arbeitsspeicher...

1. #1 Marciiii, 30.05.2013
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Verkaufe meinen Prozessor AMD x4 965 Black Edition

Der Rechner wurde selten genutzt und nie übertaktet

Vb. 45€

Ein Board sowie Arbeitsspeicher (ddr2)
    hätte ich auch noch

2. #2 Marciiii, 15.06.2013
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Verkauft
    Danke

Lg
    Marciiii

Thema:

Diverse Computerteile Prozessor

Die Seite wird geladen...

Diverse Computerteile Prozessor - Ähnliche Themen

1. Fahrwerkshöhe diverser Superb III Modelle

Fahrwerkshöhe diverser Superb III Modelle: Servus zusammen, kann mir jemand den Unterschied der Fahwerkshöhe der einzelnen Modelle nennen? Ich weiß schonmal (auch nur gelesen), dass das...
  2. Privatverkauf Diverse Teile (Filter, Kupplung, Bremse, Traggelenk) für Fabia 6Y 1.4 TDI BJ2005

Diverse Teile (Filter, Kupplung, Bremse, Traggelenk) für Fabia 6Y 1.4 TDI BJ2005: Hallo, da mein Fabia 1.4 TDI, BJ 2005, leider den Geist aufgegeben hat, habe ich noch die folgenden Teile übrig: 4x Ölfilter (3x Mahle OX 188 D;...
  3. Privatverkauf Octavia 3 Combi diverses Zubehör

Octavia 3 Combi diverses Zubehör: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Nach Verkauf meines guten Octavia 3 Combi und in...
  4. Privatverkauf Diverse alte Messgeräte

Diverse alte Messgeräte: Da ich in eine kleinere Werkstatt umgezogen bin muss ich leider ein paar meiner Schätze abgeben. Ich hatte die Messgeräte neben anderen...
  5. Temporärer Ausfall diverser Systeme ohne erkennbaren Zusammenhang

Temporärer Ausfall diverser Systeme ohne erkennbaren Zusammenhang: Moin Leute, ich fahre einen Fabia 6Y Bj2006 Combi. Ich habe das Auto jetzt 5 Jahre, bin mit ihm quer durch Europa gefahren und habe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden