diverse Codierungen erbeten..

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Cargoliner, 19.12.2012.

  1. #1 Cargoliner, 19.12.2012
    Cargoliner

    Cargoliner Guest

    Hallo,

    hat jemand ein paar Codierungen parat, insbesondere für Einstellungen Bolero (Grundlautstärke einwenig absenken), Wischerfunktionen, Tagfahrlich (hab mal was von "skandinavisch" und "nordamerikanisch" gehört (mglw. eigentlich in D nicht zulässig? ... Mein derzeitiges Tagfahrlicht sind einfach nur die normalen Xenon-Scheinwerfer - ist ja Blödsinn irgendwie) :wacko:

    Kann man eigentlich die Sitzheizungsintensität auch leicht erhöhen (ohne dass irgend etwas Schaden nimmt versteht sich)? Finde die Heizleistung unterdurchschnittlich.

    Oder hat jemand sogar eine komplette Liste solcher Codierungen, was alles möglich ist zu codieren, bzw. existiert sowas überhaupt?

    Vielen Dank vorab für alle Hinweise! :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 19.12.2012
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Es gibt Listen im Netz und forum dafür wo auch listen mit Usern sind die ein VCDS Programm dafürhaben. Mit diesem Programm kann man einfach auswählen was man möchte.

    Sk... TFL ist so: Licht vorne und hinten an.
    US TFL ist nur vorne an, was man sich auf die NSW legen kann....
     
  4. #3 tschack, 19.12.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Damit dir jemand konkret helfen kann, solltest du vielleicht auch nähere Angaben zu deinem Octavia machen wie z.B. Baujahr usw...
     
  5. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  6. #5 Cargoliner, 20.12.2012
    Cargoliner

    Cargoliner Guest

    Ach so, ja gut, dachte die Angaben in meinem Profil reichen.. Es geht also um einen Octavia Scout 2.0 TDI 4x4 Bj. 2012 (Ez. 09/12), Schaltgetriebe.



    @ Olli: Danke, schon mal sehr hilfreich! Da komme ich scho einwenig weiter damit :thumbup:
     
Thema: diverse Codierungen erbeten..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda scout 1z codierungsliste

    ,
  2. skoda octavia scout codieren

Die Seite wird geladen...

diverse Codierungen erbeten.. - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

    Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  2. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

    Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...
  5. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...