diverse Codierungen erbeten..

Diskutiere diverse Codierungen erbeten.. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand ein paar Codierungen parat, insbesondere für Einstellungen Bolero (Grundlautstärke einwenig absenken), Wischerfunktionen,...

  1. #1 Cargoliner, 19.12.2012
    Cargoliner

    Cargoliner Guest

    Hallo,

    hat jemand ein paar Codierungen parat, insbesondere für Einstellungen Bolero (Grundlautstärke einwenig absenken), Wischerfunktionen, Tagfahrlich (hab mal was von "skandinavisch" und "nordamerikanisch" gehört (mglw. eigentlich in D nicht zulässig? ... Mein derzeitiges Tagfahrlicht sind einfach nur die normalen Xenon-Scheinwerfer - ist ja Blödsinn irgendwie) :wacko:

    Kann man eigentlich die Sitzheizungsintensität auch leicht erhöhen (ohne dass irgend etwas Schaden nimmt versteht sich)? Finde die Heizleistung unterdurchschnittlich.

    Oder hat jemand sogar eine komplette Liste solcher Codierungen, was alles möglich ist zu codieren, bzw. existiert sowas überhaupt?

    Vielen Dank vorab für alle Hinweise! :thumbsup:
     
  2. #2 Sgt.Paula, 19.12.2012
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Es gibt Listen im Netz und forum dafür wo auch listen mit Usern sind die ein VCDS Programm dafürhaben. Mit diesem Programm kann man einfach auswählen was man möchte.

    Sk... TFL ist so: Licht vorne und hinten an.
    US TFL ist nur vorne an, was man sich auf die NSW legen kann....
     
  3. #3 tschack, 19.12.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    815
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Damit dir jemand konkret helfen kann, solltest du vielleicht auch nähere Angaben zu deinem Octavia machen wie z.B. Baujahr usw...
     
  4. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  5. #5 Cargoliner, 20.12.2012
    Cargoliner

    Cargoliner Guest

    Ach so, ja gut, dachte die Angaben in meinem Profil reichen.. Es geht also um einen Octavia Scout 2.0 TDI 4x4 Bj. 2012 (Ez. 09/12), Schaltgetriebe.



    @ Olli: Danke, schon mal sehr hilfreich! Da komme ich scho einwenig weiter damit :thumbup:
     
Thema: diverse Codierungen erbeten..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda scout 1z codierungsliste

    ,
  2. skoda octavia scout codieren

Die Seite wird geladen...

diverse Codierungen erbeten.. - Ähnliche Themen

  1. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  4. Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift

    Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift: Da sich einige Codierungen im Vergleich zum Vorfacelift unterscheiden, würde ich hier einen neuen Thread zum Sammeln von Codierungen und für...
  5. Karoq Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq

    Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq: Hallo zusammen, werde mir vermutlich demnächst einen KAROQ als Vorführwagen zulegen. Der KAROQ hat das große Paket "Businesspaket Columbus" mit...