diverse Codierungen erbeten..

Diskutiere diverse Codierungen erbeten.. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand ein paar Codierungen parat, insbesondere für Einstellungen Bolero (Grundlautstärke einwenig absenken), Wischerfunktionen,...

  1. #1 Cargoliner, 19.12.2012
    Cargoliner

    Cargoliner Guest

    Hallo,

    hat jemand ein paar Codierungen parat, insbesondere für Einstellungen Bolero (Grundlautstärke einwenig absenken), Wischerfunktionen, Tagfahrlich (hab mal was von "skandinavisch" und "nordamerikanisch" gehört (mglw. eigentlich in D nicht zulässig? ... Mein derzeitiges Tagfahrlicht sind einfach nur die normalen Xenon-Scheinwerfer - ist ja Blödsinn irgendwie) :wacko:

    Kann man eigentlich die Sitzheizungsintensität auch leicht erhöhen (ohne dass irgend etwas Schaden nimmt versteht sich)? Finde die Heizleistung unterdurchschnittlich.

    Oder hat jemand sogar eine komplette Liste solcher Codierungen, was alles möglich ist zu codieren, bzw. existiert sowas überhaupt?

    Vielen Dank vorab für alle Hinweise! :thumbsup:
     
  2. #2 Sgt.Paula, 19.12.2012
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Es gibt Listen im Netz und forum dafür wo auch listen mit Usern sind die ein VCDS Programm dafürhaben. Mit diesem Programm kann man einfach auswählen was man möchte.

    Sk... TFL ist so: Licht vorne und hinten an.
    US TFL ist nur vorne an, was man sich auf die NSW legen kann....
     
  3. #3 tschack, 19.12.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.400
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Damit dir jemand konkret helfen kann, solltest du vielleicht auch nähere Angaben zu deinem Octavia machen wie z.B. Baujahr usw...
     
  4. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  5. #5 Cargoliner, 20.12.2012
    Cargoliner

    Cargoliner Guest

    Ach so, ja gut, dachte die Angaben in meinem Profil reichen.. Es geht also um einen Octavia Scout 2.0 TDI 4x4 Bj. 2012 (Ez. 09/12), Schaltgetriebe.



    @ Olli: Danke, schon mal sehr hilfreich! Da komme ich scho einwenig weiter damit :thumbup:
     
Thema: diverse Codierungen erbeten..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda scout 1z codierungsliste

    ,
  2. skoda octavia scout codieren

Die Seite wird geladen...

diverse Codierungen erbeten.. - Ähnliche Themen

  1. Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen

    Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen: Hallo zusammen, als ich gestern mein Auto starten wollte, kam der Hinweis, die Batterie sei leer. Nachdem die vorderen Scheibenwischer nach...
  2. VCDS Codierungen MJ12

    VCDS Codierungen MJ12: Habe hier mal alles zusammengefasst, was ich erfolgreich codieren konnte. Manche Codierungen sind aber Steuergeräte abhängig. Wenn das STG etwas...
  3. Privatverkauf diverse reperaturanleitungen

    diverse reperaturanleitungen: für je 10 euro abzugeben ich fahre einen skoda 1000mb/s100,ichfahre einen skoda s100/105/120/110r,ich fahre einen skoda s105/120 wie helfe ich...
  4. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  5. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...