diverse Begriffserklärungen

Diskutiere diverse Begriffserklärungen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich lese öfter L&K und Fake-RS und sonstige Sachen. Oft liest man L&K 184PS, das ist dann quasi der RS dachte ich, aber anscheinend nicht?...

1. #1 MichiQM, 20.01.2015
    MichiQM

MichiQM

Hi,

ich lese öfter L&K und Fake-RS und sonstige Sachen.

Oft liest man L&K 184PS, das ist dann quasi der RS dachte ich, aber anscheinend nicht?

Kann mich da mal jemand aufklären als Neuling.

Danke im voraus.

Gruß

2. #2 Feichti, 20.01.2015
    Feichti

Feichti

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 2.0 TDI MJ2016
    Kilometerstand:
    20568
    bin selber noch nicht lan dabei aber ich glaub ich kann dir eine Antwort gegeben

L&K = Laurin & Klement ist ist ein Modell vom Octavia so wie Elegance ...

Den L&K gibts auch mit den 184 PS TDI Motor wie der RS TDI, nur beim L&K bekommst du sogar noch 4x4. Somit ist er sogar schneller als der TDI RS ;)

Glaub das war deine Frage oder ?

3. #3 MichiQM, 20.01.2015
    MichiQM

MichiQM

L&K ist quasi eine Ausstattungsstufe?

4. #4 Feichti, 20.01.2015
    Feichti

Feichti

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 2.0 TDI MJ2016
    Kilometerstand:
    20568
  5. #5 dathobi, 20.01.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ein L&K ist die Top-Variante und der RS eigentlich auch aber eben sportlich ausgerichtet.
    L&K sind übrigens die Anfangsbuchstaben von den Skoda Gründern...Laurin und Klement.

Thema:

diverse Begriffserklärungen

Die Seite wird geladen...

diverse Begriffserklärungen - Ähnliche Themen

1. diverse Fehler im STG, Lambdasonde oder LMM defekt??

diverse Fehler im STG, Lambdasonde oder LMM defekt??: Hallo an Alle erstmal :-) Bin auf Eure Hilfe / Fachwissen einmal angewiesen. Da die Fehlercodes in der Zusammensetzung nirgends im Forum zu...
  2. Diverse Ausfälle

Diverse Ausfälle: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia Kombi TDI 74KW Baujahr 07.2001 Vor etwa 3 Monaten haben plötzlich 4 Warnlichter aufgeleuchtet. Ich bin...
  3. Fahrwerkshöhe diverser Superb III Modelle

Fahrwerkshöhe diverser Superb III Modelle: Servus zusammen, kann mir jemand den Unterschied der Fahwerkshöhe der einzelnen Modelle nennen? Ich weiß schonmal (auch nur gelesen), dass das...
  4. Privatverkauf Diverse Teile (Filter, Kupplung, Bremse, Traggelenk) für Fabia 6Y 1.4 TDI BJ2005

Diverse Teile (Filter, Kupplung, Bremse, Traggelenk) für Fabia 6Y 1.4 TDI BJ2005: Hallo, da mein Fabia 1.4 TDI, BJ 2005, leider den Geist aufgegeben hat, habe ich noch die folgenden Teile übrig: 4x Ölfilter (3x Mahle OX 188 D;...
  5. Privatverkauf Octavia 3 Combi diverses Zubehör

Octavia 3 Combi diverses Zubehör: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Nach Verkauf meines guten Octavia 3 Combi und in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden