Privatverkauf Diverse Artikel für den Fabia II / Roomster oder Praktik zu verkaufen

Diskutiere Diverse Artikel für den Fabia II / Roomster oder Praktik zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Mahlzeit, da in meinem Wagen jetzt ein Navi eingezogen ist, wird das Dance von Technisat verkauft. Teilenummer ist die 5J0035161A SW0013 HW005....

1. #1 MiRo1971, 21.01.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Mahlzeit,

da in meinem Wagen jetzt ein Navi eingezogen ist, wird das Dance von Technisat verkauft. Teilenummer ist die 5J0035161A SW0013 HW005.
    Das Radio stammt aus einem Fabia II Combi BJ05/2009. Das Radio wird mit Code verkauft, d.h. einbauen -> Code eingeben -> Glücklich sein.
    Preislich habe ich an 150€ + Versandt gedacht.
    Ach, es sei noch gesagt, das Radio ist in einem tadellosen Zustand, hat keine Kratzer, Macken oder sonstige Abnutzungen.
    Bedienungsanleitung wird mit beigelegt.

Wer Fragen hat, bitte per PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 18.02.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    155551
    So, habe nun einige Teile vom Fabia II in der Bucht drin, aber seht selbst.

Alle Ebayartikel

4. #3 MiRo1971, 27.02.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    155551
    So, heute letzte Chance. ^^

Thema:

Diverse Artikel für den Fabia II / Roomster oder Praktik zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Diverse Artikel für den Fabia II / Roomster oder Praktik zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...