Privatverkauf Diverse alte Messgeräte

Diskutiere Diverse alte Messgeräte im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich in eine kleinere Werkstatt umgezogen bin muss ich leider ein paar meiner Schätze abgeben. Ich hatte die Messgeräte neben anderen...

1. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Da ich in eine kleinere Werkstatt umgezogen bin muss ich leider ein paar meiner Schätze abgeben.

Ich hatte die Messgeräte neben anderen historischen Diagnosegeräten in einem Schaukasten aufgebaut.
    Jetzt hab ich leider keinen Platz mehr dafür.

Wenn sich jemand für so etwas begeistern kann sind es echte Schätzchen.

Falls ihr Fragen habt immer raus damit.

Wer sie haben will kann gern einfach mal ein Angebot einreichen. Ich kann die Teile nicht einschätzen, da ich sie aus purer Lust am Sammeln, und wegen der schönen Optik, gesammelt habe und nicht weil sie besonders teuer waren.

2019-09-24 15.35.05.jpg 2019-09-24 15.35.21.jpg
    2019-09-24 15.35.31.jpg 2019-09-24 15.35.27.jpg

Thema:

Diverse alte Messgeräte

Die Seite wird geladen...

Diverse alte Messgeräte - Ähnliche Themen

1. Altes rundes Emblem gegen Schriftzug tauschen

Altes rundes Emblem gegen Schriftzug tauschen: Hallo! Ich hab mich schon ein bisschen durch das Forum gelesen, und ein paar Themen gefunden, in denen es darum geht, den neuen verchromten Skoda...
  2. Fahrwerkshöhe diverser Superb III Modelle

Fahrwerkshöhe diverser Superb III Modelle: Servus zusammen, kann mir jemand den Unterschied der Fahwerkshöhe der einzelnen Modelle nennen? Ich weiß schonmal (auch nur gelesen), dass das...
  3. alte Frontmaske an Facelift

alte Frontmaske an Facelift: Guten Tag, kann mir jemand sagen, ob die Frontmaske von dem Octavia ab 2013 auch an den Facelift ab 2017 passt? Ich werde da nicht ganz schlau...
  4. Worauf sollte man in einem alten Octavia achten?

Worauf sollte man in einem alten Octavia achten?: Hallo Leute, Ich brauche ein neues Auto und denke darüber nach, einen Skoda Octavia der ersten Generation zu bekommen. Früher habe ich nur alte...
  5. Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen

Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen: Hab ich heute gefunden, Anlass war eigentlich das Drame in Ostrava. Dabei fand ich den Artikel, der hier gut rein passt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden