Privatverkauf diverse 1Z Teile, und mehr...

Diskutiere diverse 1Z Teile, und mehr... im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe durch verschiedene Umbauten einige Teile zu verkaufen welche ich bei Ebay eingestellt habe. Also falls Interesse besteht, hier der...

1. eq72

eq72

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,

habe durch verschiedene Umbauten einige Teile zu verkaufen welche ich bei Ebay eingestellt habe.
    Also falls Interesse besteht, hier der Link

- Stoßfänger vorne mit PDC
    - Stoßfänger hinten mit PDC
    - Frontgrill VFL
    - Federn Pegasus Paket
    - Sonniboy Climair
    - Heckrollo
    - Navi/Climatronic Blende
    - Nebelscheinwerfer
    - Führungsprofile Stoßfänger vorne
    ausserdem noch:
    - verschiedene Mountainbiketeile
    - Snowboard, Snowboardbindungen, Snowboardschuhe

Zu meinem Ebay Artikeln

LG Rico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diverse 1Z Teile, und mehr...

Die Seite wird geladen...

diverse 1Z Teile, und mehr... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  5. Kupplungswechsel welche Teile neu

Kupplungswechsel welche Teile neu: Moin, brauche ne neue Kupplung welche Teile sollten erneuert werden sollte ich so ein Kupplungssatz von zb. Sachs oder LUK nehmen welche kosten...