Div. Probleme O2 RS TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Sascha, 05.12.2006.

  1. Sascha

    Sascha Guest

    Hallo zusammen !!

    Bin in diesem Forum neu und habe einige Sachen, wo ich nicht ganz klar mit komme:

    Zur Info: O2 RS TDI, 170 PS, EZ 10/2006/3000 KM

    1. Habe ein Audience Radio mit Soundsystem. Bei fast allen CD´S oder MP3-CD`s , die ich höre,(egal ob hohe, mittlere oder tiefe Töne) scheppern die Türverkleidungen, klirren die Boxen (auch bei geringer Lautstärke). Das System ist absolut schlecht oder die Boxen sind kaputt. Hat jemand einen Tip, wie ich das Gerappel wegbekomme ???

    2. Beim Anschluß eines MP3-Players am Aux-In bekomme ich keine Titelanzeige. Ist das normal ??

    3. Habe eine MDA-Compact II. Woher bekomme ich die notwendige Ladeschale ???


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MättyXX, 05.12.2006
    MättyXX

    MättyXX

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teublitz/bei Regensburg
    Hallo Sascha,

    erstmal willkommen hier und Glückwunsch zu einem eigentlich recht guten Auto. Nur leider läuft selten von Anfang an alles perfekt, zumindest bei den meisten von uns hier nicht ;-)

    Was den Punkt 1 betrifft:
    Ab zum Freundlichen, ist anscheinend ein häufiger auftretendes Problem, hatte meiner auch, allerdings nur die Türverkleidung Beifahrertür vibrierte.

    Zu den anderen Punkten kann ich leider nix sagen.

    Tip: Solange alles auf Garantie läuft ab zum Händler, der muss das in Ordnung bringen. Du hast ja schließlich auch ne Menge Kohle für die Kiste bezahlt. Nach Ablauf der Garantiezeit werden so Kleinigkeiten richtig teuer.

    Gruß
    MättyXX
     
  4. #3 kistenkay, 05.12.2006
    kistenkay

    kistenkay Guest

    Willkommen und gute Faht mit deinem RS.

    zu Pkt3: gibt es nicht !!! Hoffe du hast eine Bluetooth-FSA, sonst war die Investition wohl überflüssig !
     
  5. #4 LegeinEi, 06.12.2006
    LegeinEi

    LegeinEi Guest

    soweit ich weiß. überträgt ein aux-in doch nur ein audiosignal. dateninformationen wie titelnamen usw. würden nur bei datenübertragung (z.B. per usb-schnittstelle) und anschließender mp3-decodierung im radio dargestellt werden.
     
  6. #5 vagtuning, 08.12.2006
    vagtuning

    vagtuning Guest

    Jap, da werden nur die Toninfos übertragen, keine anzeigendaten.
     
Thema:

Div. Probleme O2 RS TDI

Die Seite wird geladen...

Div. Probleme O2 RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...