Div. Probleme O2 RS TDI

Diskutiere Div. Probleme O2 RS TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen !! Bin in diesem Forum neu und habe einige Sachen, wo ich nicht ganz klar mit komme: Zur Info: O2 RS TDI, 170 PS, EZ 10/2006/3000...

  1. Sascha

    Sascha Guest

    Hallo zusammen !!

    Bin in diesem Forum neu und habe einige Sachen, wo ich nicht ganz klar mit komme:

    Zur Info: O2 RS TDI, 170 PS, EZ 10/2006/3000 KM

    1. Habe ein Audience Radio mit Soundsystem. Bei fast allen CD´S oder MP3-CD`s , die ich höre,(egal ob hohe, mittlere oder tiefe Töne) scheppern die Türverkleidungen, klirren die Boxen (auch bei geringer Lautstärke). Das System ist absolut schlecht oder die Boxen sind kaputt. Hat jemand einen Tip, wie ich das Gerappel wegbekomme ???

    2. Beim Anschluß eines MP3-Players am Aux-In bekomme ich keine Titelanzeige. Ist das normal ??

    3. Habe eine MDA-Compact II. Woher bekomme ich die notwendige Ladeschale ???


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MättyXX, 05.12.2006
    MättyXX

    MättyXX

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teublitz/bei Regensburg
    Hallo Sascha,

    erstmal willkommen hier und Glückwunsch zu einem eigentlich recht guten Auto. Nur leider läuft selten von Anfang an alles perfekt, zumindest bei den meisten von uns hier nicht ;-)

    Was den Punkt 1 betrifft:
    Ab zum Freundlichen, ist anscheinend ein häufiger auftretendes Problem, hatte meiner auch, allerdings nur die Türverkleidung Beifahrertür vibrierte.

    Zu den anderen Punkten kann ich leider nix sagen.

    Tip: Solange alles auf Garantie läuft ab zum Händler, der muss das in Ordnung bringen. Du hast ja schließlich auch ne Menge Kohle für die Kiste bezahlt. Nach Ablauf der Garantiezeit werden so Kleinigkeiten richtig teuer.

    Gruß
    MättyXX
     
  4. #3 kistenkay, 05.12.2006
    kistenkay

    kistenkay Guest

    Willkommen und gute Faht mit deinem RS.

    zu Pkt3: gibt es nicht !!! Hoffe du hast eine Bluetooth-FSA, sonst war die Investition wohl überflüssig !
     
  5. #4 LegeinEi, 06.12.2006
    LegeinEi

    LegeinEi Guest

    soweit ich weiß. überträgt ein aux-in doch nur ein audiosignal. dateninformationen wie titelnamen usw. würden nur bei datenübertragung (z.B. per usb-schnittstelle) und anschließender mp3-decodierung im radio dargestellt werden.
     
  6. #5 vagtuning, 08.12.2006
    vagtuning

    vagtuning Guest

    Jap, da werden nur die Toninfos übertragen, keine anzeigendaten.
     
Thema:

Div. Probleme O2 RS TDI

Die Seite wird geladen...

Div. Probleme O2 RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...