Div. Navigerät -> wie und wo habt Ihr die mob. Navi in euer Roomster/FabiaII eingebaut?

Diskutiere Div. Navigerät -> wie und wo habt Ihr die mob. Navi in euer Roomster/FabiaII eingebaut? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle Roomsterianer und Fabianer 2.te Generation, hier geht es um Thema der mobilen Navigations-Selbsteinbau für Roomster und FabiaII....

  1. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Hallo alle Roomsterianer und Fabianer 2.te Generation,

    hier geht es um Thema der mobilen Navigations-Selbsteinbau für Roomster und FabiaII. Stellt euch eure Lösung vor und zeige eure Bilder (Bilder sagen mehr als tausend Worte)!

    Viel Spaß dabei!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Georg K., 14.07.2007
    Georg K.

    Georg K. Guest

    Beitrag von mir wieder entfernt.
     
  4. #3 ullibab, 31.08.2007
    ullibab

    ullibab

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Drive
    Ich habe ein Bluemedia 6300 T und suche einen vernüftigen Einbauort in meinem Fabia II! Hat jemmand mittlerweile eine gute Idee?
     
  5. #4 Kabanashi, 12.09.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    Habe heute mein Navigon 7110 Europa bekommen...

    Den mitgelieferten Halter an die Windschutzscheibe angebracht ( hält bombenfest ), das Kabel zum Zigarettenanzünder provisorisch verlegt ( an der Seite beider Handschuhfächer vorbei ).

    Werde mir aber eine Verlängerungssteckdose besorgen und das Navigon dann links an der Windschutzscheibe anbringen, dort wo auch das Michellin verbaut wird.

    Zum Gerät selber kann ich nur sagen: TOP

    Reagiert sehr genau,klare deutliche Anweisungen und photorealistische Darstellung von Autobahnkreuzen.... Macht Laune...

    War bisher eigentlich immer TomTom Fan....aber...ich muss sagen...die Navtech Software hat nen echten Sprung gemacht...
     
  6. #5 roomi03, 12.09.2007
    roomi03

    roomi03

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
Thema:

Div. Navigerät -> wie und wo habt Ihr die mob. Navi in euer Roomster/FabiaII eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Div. Navigerät -> wie und wo habt Ihr die mob. Navi in euer Roomster/FabiaII eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...