Div. Navigerät -> wie und wo habt Ihr die mob. Navi in euer Roomster/FabiaII eingebaut?

Diskutiere Div. Navigerät -> wie und wo habt Ihr die mob. Navi in euer Roomster/FabiaII eingebaut? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle Roomsterianer und Fabianer 2.te Generation, hier geht es um Thema der mobilen Navigations-Selbsteinbau für Roomster und FabiaII....

1. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    144.600
    Hallo alle Roomsterianer und Fabianer 2.te Generation,

hier geht es um Thema der mobilen Navigations-Selbsteinbau für Roomster und FabiaII. Stellt euch eure Lösung vor und zeige eure Bilder (Bilder sagen mehr als tausend Worte)!

Viel Spaß dabei!

2. #2 Georg K., 14.07.2007
    Georg K.

Georg K. Guest

Beitrag von mir wieder entfernt.

3. #3 ullibab, 31.08.2007
    ullibab

ullibab

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Drive
    Ich habe ein Bluemedia 6300 T und suche einen vernüftigen Einbauort in meinem Fabia II! Hat jemmand mittlerweile eine gute Idee?

4. #4 Kabanashi, 12.09.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Habe heute mein Navigon 7110 Europa bekommen...

Den mitgelieferten Halter an die Windschutzscheibe angebracht ( hält bombenfest ), das Kabel zum Zigarettenanzünder provisorisch verlegt ( an der Seite beider Handschuhfächer vorbei ).

Werde mir aber eine Verlängerungssteckdose besorgen und das Navigon dann links an der Windschutzscheibe anbringen, dort wo auch das Michellin verbaut wird.

Zum Gerät selber kann ich nur sagen: TOP

Reagiert sehr genau,klare deutliche Anweisungen und photorealistische Darstellung von Autobahnkreuzen.... Macht Laune...

War bisher eigentlich immer TomTom Fan....aber...ich muss sagen...die Navtech Software hat nen echten Sprung gemacht...

5. #5 roomi03, 12.09.2007
    roomi03

roomi03

Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
Thema:

Div. Navigerät -> wie und wo habt Ihr die mob. Navi in euer Roomster/FabiaII eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Div. Navigerät -> wie und wo habt Ihr die mob. Navi in euer Roomster/FabiaII eingebaut? - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...