Div. Fragen zu Skoda Felicia KOMBI 1.3 50 KW (795)

Diskutiere Div. Fragen zu Skoda Felicia KOMBI 1.3 50 KW (795) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Also als erstes habe mir Skoda vor 2 Wochen gekauft. Und habe jetzt einige kleinichkeiten gefunden die ich mit euren Wissen gerne...

1. #1 KaterGer, 06.11.2009
    KaterGer

KaterGer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Kombi (795)
    Hallo

Also als erstes habe mir Skoda vor 2 Wochen gekauft.

Und habe jetzt einige kleinichkeiten gefunden die ich mit euren Wissen gerne reparieren würde.

1: Zentralverriegelung

Wenn ich Fahrertür aufsperre gehen alle Türen auf bis auf Beifahrertür , Zusperren kann ich überhaupt nicht von aussen geht nur die Fahrertür.
    Will ich alle schliessen muss ich von innen Beifahrertür runter drücken dann schliessen alle Türen .
    Was könnte da los sein Fahrertür von aussen öffnet 3 Türen (Fahrertür + 2 Türen hinten) aber nicht beifahrertür. Aber zusperren alle 4 Türen geht nur von Beifahrertür.

2: Innenbeleutung

Heizungskonsole in der Mitte sollte ja beleuchtet sein bei aufgedrehten Licht . So meine Frage sind da die kleinen Lamperl durch gebrannt und wenn ja wie bekomme ich die Konsole raus damit ich sie wechseln kann .

3 Kupplung

Wie kann ich Kupplung nachstellen und denn Gangknüppel einstellen damit ich nicht soviel spiel habe beim schalten.

Besten Dank für eure HILFE

mfg :D

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Auch wenns etwas müßig ist - es ist alles schon tausendfach beschrieben worden. Grad die Gangknüppelgeschichte innerhalb der letzten vier Wochen ausführlich.

Einfach mal die Suche benutzen und bei Bedarf im entsprechenden Thread weiterfragen wenn noch was unklar ist.

Thema:

Div. Fragen zu Skoda Felicia KOMBI 1.3 50 KW (795)

Die Seite wird geladen...

Div. Fragen zu Skoda Felicia KOMBI 1.3 50 KW (795) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...