Distanzscheiben

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fbleeker, 21.01.2003.

1. #1 fbleeker, 21.01.2003
    fbleeker

fbleeker Guest

Hallo, hat jedermann Erfahrung mit (FK-) Distanzscheiben in Kombination mit Standard Skoda Alü Räder?

Frank.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 21.01.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Was möchtest Du da genau wissen ?

Ich kann folgende Platten empfehlen (ohne, dass umgebördelt werden muss)

6 x 14 und 6 x 15 Zoll vorn 40-50 mm, hinten 50 mm
    6.5 x 16 vorn 30 mm, hinten 40 mm

Andreas :headbang:

4. #3 ancient motorist, 21.01.2003
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Was sind FK- Distanzscheiben, ist das ein Hersteller?
    Mit Distanzscheiben an original ALU-Räder von Skoda habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht, benutze sie im Winter an meinen Alu-Winterrädern. Distanzscheiben kommen von D&W und haben ABE in Verbindung mit serienmässiger Rad/Reifenkombination

5. #4 fbleeker, 21.01.2003
    fbleeker

fbleeker Guest

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Elegance 5E Distanzscheiben

Elegance 5E Distanzscheiben: Hallo. Hab nen 2014 Elegance mit 16 Zoll ganz standart. Wollte jetzt evtl Distanzscheiben drauf machen nur weiß ich nicht ob das bei der...
  3. §19 oder §21? Kombinierbarkeit TGA von Distanzscheiben und Verstärkungsfedern

§19 oder §21? Kombinierbarkeit TGA von Distanzscheiben und Verstärkungsfedern: Ich habe ja MAD-Verstärkungsfedern hinten verbaut, die mit einem TeileGutAchten eingetragen wurden. Das Fahrzeug sitzt hinten also etwas höher und...
  4. FK Distanzscheiben 30mm

FK Distanzscheiben 30mm: Ich könnte von einem Bekannten günstig FK01515BZ Distanzscheiben bekommen, bei denen der Superb 3T jedoch leider nicht im Gutachten aufgeführt...
  5. Distanzscheiben für Sommer- und Winterfelgen - Eintragung

Distanzscheiben für Sommer- und Winterfelgen - Eintragung: Hallo zusammen, Ich habe mich schon versucht durch die Suche schlau zu machen aber eine wirklich passende Antwort für mein Problem habe ich nicht...