Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS

Diskutiere Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin seid kurzem Besitzer eine Kodiaq RS jetzt möchte ich mit den Sommerräder Distanz Schreiben darauf mach hat mit jemand eine Empfehlung...

1. #1 Mario RS, 28.03.2020
    Mario RS

Mario RS

Hallo bin seid kurzem Besitzer eine Kodiaq RS jetzt möchte ich mit den Sommerräder Distanz Schreiben darauf mach hat mit jemand eine Empfehlung wie viel mm gut aussehen.
    DANKE Mario

2. #2 4tz3nainer, 28.03.2020
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >90000
    Welche Felgen fährst du denn?
    Hast du schon mal die suche benutzt?;)

Thema:

Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS - Ähnliche Themen

1. Verkauft (verkauft) Eibach Distanzscheiben 11mm + 15mm + Schrauben

(verkauft) Eibach Distanzscheiben 11mm + 15mm + Schrauben: Hallo! Hatte die Eibach Distanzscheiben auf meinem Superb 3V Limo 280 PS verbaut und diese mit den Originalfelgen genutzt. Hinten 15mm pro...
  2. Distanzscheiben?

Distanzscheiben?: Hallo zusammen... erstmal ein ganz nettes Hallo an euch alle da ich neu hier bin! Ich würde mich gerne mal bei euch informieren ob welche von...
  3. Privatverkauf Octavia RS TDI, Eibach Pro Kit + 20er Distanzscheiben

Octavia RS TDI, Eibach Pro Kit + 20er Distanzscheiben: Moin zusammen, da bei meinen Octavia RS 5E am 03.05 der Leasingvertrag ausläuft, werde ich wieder auf originale Feden zurückbauen. Da ich die...
  4. Distanzscheiben/ Spurverbreiterung Vorgehensweise

Distanzscheiben/ Spurverbreiterung Vorgehensweise: Hallo, habe die besagten threads alle gelesen, konnte aber noch keine Antwort zu der Bestimmung richtiger Distanzscheiben kommen. Wie findet man...
  5. Privatverkauf Distanzscheiben 20mm LK 5x100

Distanzscheiben 20mm LK 5x100: Hallo zusammen, Verkaufe meine Spurplatten/Distanzscheiben, die ich auf meinem Polo 9n3 gefahren bin. Bilder und Beschreibung siehe Ebay...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden