Distanzscheiben,hinten 10,15 oder 20mm pro Seite?

Diskutiere Distanzscheiben,hinten 10,15 oder 20mm pro Seite? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Würde gerne fragen,ob jemand Distanzscheiben mit den Original Zenith 17 Zoll Alufelgen mit 225/45/17 Bereifung fährt. Würde gerne 10mm oder 15mm...

  1. #1 Octavia RS 2014, 01.02.2016
    Octavia RS 2014

    Octavia RS 2014

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet 35 KM von Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI,Limosine,Baujahr 05,2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda,Castrop Rauxel Habinghorst,Auto&CO-Dresden
    Kilometerstand:
    92000
    Würde gerne fragen,ob jemand Distanzscheiben
    mit den Original Zenith 17 Zoll Alufelgen mit 225/45/17 Bereifung fährt.
    Würde gerne 10mm oder 15mm anbauen,damit die schön abschliessen,mit der Stosstange
    Bedanke mich jetzt schon mal, für eure Mithilfe
    LG Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 02.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Welche ET haben die Zenith, auch 54 wie die Pegasus? Dann passen hinten 20mm und vorne 15mm pro Seite, also 30/40mm pro Achse

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    ohne Spurplatte
    [​IMG]

    15mm
    [​IMG]

    ohne
    [​IMG]

    20mm
    [​IMG]

    Olli
     
  5. ToxSox

    ToxSox

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z L&K DSG Combi, 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Röder
    Kilometerstand:
    175000
    1-1-2 welche Stärke haben deine Spurplatten?
     
  6. #5 0²ctavist, 10.02.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Steht doch über den Fotos, wie bei mir 15 und 20mm. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil :D
     
  7. ToxSox

    ToxSox

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z L&K DSG Combi, 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Röder
    Kilometerstand:
    175000
    Stimmt... Ist schon spät! Danke!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Distanzscheiben,hinten 10,15 oder 20mm pro Seite?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3U4 35 et 20 mm scheiben

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben,hinten 10,15 oder 20mm pro Seite? - Ähnliche Themen

  1. Passende Distanzscheiben

    Passende Distanzscheiben: Moin Moin, nach nun schon einigen Jahren Standard will ich jetzt auch im kommenden Sommer Distanzscheiben montieren. Die Sommerbereifung besteht...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Wegfahrsperre seit heute

    Wegfahrsperre seit heute: Hallo liebe Community ich habe einen Skoda Octavia BJ 2008 2.0 RS. Ich habe seit heute morgen das Problem ,dass mein Wagen nicht mehr anspringt....
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...