Distanzscheiben,hinten 10,15 oder 20mm pro Seite?

Diskutiere Distanzscheiben,hinten 10,15 oder 20mm pro Seite? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Würde gerne fragen,ob jemand Distanzscheiben mit den Original Zenith 17 Zoll Alufelgen mit 225/45/17 Bereifung fährt. Würde gerne 10mm oder 15mm...

  1. #1 Octavia RS 2014, 01.02.2016
    Octavia RS 2014

    Octavia RS 2014

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet 35 KM von Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI,Limosine,Baujahr 05,2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda,Castrop Rauxel Habinghorst,Auto&CO-Dresden
    Kilometerstand:
    92000
    Würde gerne fragen,ob jemand Distanzscheiben
    mit den Original Zenith 17 Zoll Alufelgen mit 225/45/17 Bereifung fährt.
    Würde gerne 10mm oder 15mm anbauen,damit die schön abschliessen,mit der Stosstange
    Bedanke mich jetzt schon mal, für eure Mithilfe
    LG Andreas
     
  2. #2 0²ctavist, 02.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Welche ET haben die Zenith, auch 54 wie die Pegasus? Dann passen hinten 20mm und vorne 15mm pro Seite, also 30/40mm pro Achse

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    ohne Spurplatte
    [​IMG]

    15mm
    [​IMG]

    ohne
    [​IMG]

    20mm
    [​IMG]

    Olli
     
  4. ToxSox

    ToxSox

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z L&K DSG Combi, 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Röder
    Kilometerstand:
    175000
    1-1-2 welche Stärke haben deine Spurplatten?
     
  5. #5 0²ctavist, 10.02.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Steht doch über den Fotos, wie bei mir 15 und 20mm. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil :D
     
  6. ToxSox

    ToxSox

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z L&K DSG Combi, 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Röder
    Kilometerstand:
    175000
    Stimmt... Ist schon spät! Danke!
     
Thema: Distanzscheiben,hinten 10,15 oder 20mm pro Seite?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3U4 35 et 20 mm scheiben

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben,hinten 10,15 oder 20mm pro Seite? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Verkauft H&R Spurplatten 20mm

    H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  3. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  5. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...