Distanzscheiben für Superb mit ABE???

Diskutiere Distanzscheiben für Superb mit ABE??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand, ob (und wo) es Distanzscheiben für den Superb mit ABE gibt? Bei Power Tech gibt es zwar Distanzscheiben mit ABE für jede...

1. bz66

bz66 Guest

Hallo,

weiß jemand, ob (und wo) es Distanzscheiben für den Superb mit ABE gibt? Bei Power Tech gibt es zwar Distanzscheiben mit ABE für jede Menge Autos, aber natürlich nicht für Skoda Superb.

mfg

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lolita

lolita Guest

Hier werden Di-Scheiben angeboten:
    Eventuell arbeiten die ja dran. Superb Zubehör ist bei vielen in der Mache.

Distanzscheiben

Habe allerdings keine Erfahrung mit der Firma.

Kanst ja mal hier berichten...

4. Daniel

Daniel Guest

ABE ist eh nur sinnvoll wenn Du keine andere Bereifung drauf hast ... ausserdem ist anzumerken das man die ABE mit etwa soviel bezahlt wie den TÜV, also kommts aufs gleiche an.

Thema:

Distanzscheiben für Superb mit ABE???

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben für Superb mit ABE??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. Passende Distanzscheiben

Passende Distanzscheiben: Moin Moin, nach nun schon einigen Jahren Standard will ich jetzt auch im kommenden Sommer Distanzscheiben montieren. Die Sommerbereifung besteht...