Distanzscheiben für Octavia II ?

Diskutiere Distanzscheiben für Octavia II ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Distanzscheiben für Octavia II? Servus Miteinander, ich möchte gerne Distanzscheiben drauf montieren. Kann mir jemand von Euch sagen...

  1. #1 J-Factor, 30.04.2009
    J-Factor

    J-Factor

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Schwäbisch Gmünd
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 2,0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sorg
    Kilometerstand:
    25000
    Welche Distanzscheiben für Octavia II?

    Servus Miteinander,

    ich möchte gerne Distanzscheiben drauf montieren.

    Kann mir jemand von Euch sagen wie stark sie max. sein dürfen ohne das etwas verändern oder eintragen lassen muß, habe die Pegasusfelgen drauf???

    Mit wieviel € muß ich rechnen oder wo bekomme ich sie günstig :?:

    Danke vorab für Eure Infos :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Magicpaint, 02.05.2009
    Mr. Magicpaint

    Mr. Magicpaint

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Wieviel Zoll, wie breit, was für ne Reifenbreite, was für ne ET???
     
  4. Oct2/2

    Oct2/2

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68723 Plankstadt Germany
    Fahrzeug:
    Octavia Konbi L&K 1.8 TSI mit 7Gang DSG
    Ich hätte da die gleiche Frage .... was geht ohne Probleme mit der Serienbereifung 225x45-17 auf den Pegasus Alus in 7J x 17 H2 ET 54 ?
     
  5. #4 J-Factor, 04.05.2009
    J-Factor

    J-Factor

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Schwäbisch Gmünd
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 2,0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sorg
    Kilometerstand:
    25000
    Ich habe die Serienbereifung mit 225 x 45 - 17er Felgen.
     
  6. #5 Mr. Magicpaint, 04.05.2009
    Mr. Magicpaint

    Mr. Magicpaint

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Fahre die Seriemäßigen 7,5X18 mit ET 51, Bereifung 225/40-18, habe vo. 10 und hi. 15mm pro Seite und ne Tieferlegung von 50mm und hier paast alles problemlos ohne schleifen oder irgentwelchee Nacharbeiten an der Karosserie.

    Fals Interesse besteht, kann H&R Produkte zum guten Kurs anbieten...
     
  7. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vorne und hintern jede seite 20mm alo 40mm pro achse , kein schleifen alles top
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. saibot

    saibot

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14478 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    hmm was kostet soiwas???? und eintragen lassen ja nein?
     
  10. #8 Mr. Magicpaint, 10.05.2009
    Mr. Magicpaint

    Mr. Magicpaint

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Von H&R gibts ein System mit 15mm pro Seiten für vo. und hi. mit ABE ( also kein eintragen) und Felgenschlößern.

    Kann Dir das System für 195,- € anbieten
     
Thema:

Distanzscheiben für Octavia II ?

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben für Octavia II ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...