Distanzringe für TMT einbau, wer braucht welche?

Diskutiere Distanzringe für TMT einbau, wer braucht welche? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es handelt sich um die distanz ringe aus holz für den TMT einbau Ich hab da einen der dreht mir welche in seiner drechslerei (bilder gibts die...

1. #1 Goernitz, 15.11.2006
    Goernitz

Goernitz

Es handelt sich um die distanz ringe aus holz für den TMT einbau

Ich hab da einen der dreht mir welche in seiner drechslerei (bilder gibts die tage)

Er könnte noch mehr machen wenn bedarf besteht. Also wer distanzringe aus Holz braucht, und sich nicht selber welche bauen kann/will einfach melden ;)

Preis richtet sich nach höhe und sonderwünschen, falls interesse besteht frag ich ihn mal was er pro cm höhe haben will, wird aber human ;)

Thema:

Distanzringe für TMT einbau, wer braucht welche?

Die Seite wird geladen...

Distanzringe für TMT einbau, wer braucht welche? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  3. Alternatives Radio einbauen

Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...