Distanzringe für TMT einbau, wer braucht welche?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Goernitz, 15.11.2006.

  1. #1 Goernitz, 15.11.2006
    Goernitz

    Goernitz

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um die distanz ringe aus holz für den TMT einbau

    Ich hab da einen der dreht mir welche in seiner drechslerei (bilder gibts die tage)

    Er könnte noch mehr machen wenn bedarf besteht. Also wer distanzringe aus Holz braucht, und sich nicht selber welche bauen kann/will einfach melden ;)

    Preis richtet sich nach höhe und sonderwünschen, falls interesse besteht frag ich ihn mal was er pro cm höhe haben will, wird aber human ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Distanzringe für TMT einbau, wer braucht welche?

Die Seite wird geladen...

Distanzringe für TMT einbau, wer braucht welche? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...