Dispobestellnummer/ Komissionsnummer

Diskutiere Dispobestellnummer/ Komissionsnummer im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich versuche es mal so mit einem eigenen Thema: Kann ich irgendwas zu den Lieferzeiten anhand der DispoShop-Bestellnummer oder der...
scholzi

scholzi

Fahrzeug
Skoda Rapid 1.4 TSI
Kilometerstand
1600
Nabend,
du kannst den Händler auch einfach fragen. Bei mir stand auf einem Zettel die Disponumner, der Herstellungsmonat 05 und die (unverbindliche) Liefer-KW 25 :(. In der Auftragsbestätigung (könnt per Post) steht auch noch der Liefermonat (06).

Der Freundliche kann auch einsehen ob das Fahrzeug verladen wurde, von Haus aus gibt es aber erst eine Info, wenn das Auto bei denen auf dem Hof steht. Oder regelmäßig nerven, Freunde macht man sich so aber keine.

Denke jedenfalls nicht, das man sich als dritter anhand der Nummer irgendwo einloggen kann und den Status abfragen kann

Besten Gruß
Chris

Thundang

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi Joy 1.4TSI
Nein da Hilft nur nachfragen beim Verkäufer

shigi76

Hatte ich leider überlesen, sorry

Thema:

Dispobestellnummer/ Komissionsnummer

Dispobestellnummer/ Komissionsnummer - Ähnliche Themen

Teilenummern Bremssattelrahmen hinten Octavia 1U 132KW: Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern zu den im Thema genannten Teilen. VW/Skoda ist nicht in der Lage mir diese Nummern anhand Ihrer...
Octavia 5E NSW links funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Ich habe leider seit ein paar Tagen das Problem, das mein linker Nebelscheinwerfer nciht mehr leuchtet. Lampe bereits...
Kofferraumschloss kaputt ...?: Hallo, ich habe ja schon zwei Fragen zum Thema Kofferraumbeleuchtung gestartet, die eventuell mit einem neuen Symptom zusammenhängen: mir ist...
Batteriespannung 12,1V und lässt sich nicht laden - Defekt?: Hallo, meine Batterie im RS hatte letzte Woche bei ca. 0°C spürbare Schwierigkeiten, den Motor kalt zu starten. Das Multimeter sagt, sie hat...
Unterschied Geruchsfilter & Staub-Pollenfilter: Hallo zusammen, Meine Frage... Wo ist der Unterschied zwischen Geruchsfilter im Superb III und dem "Pollenfilter". Habe beides auf meiner...

Sucheingaben

skoda kommissionsnummer

,

disposhop

,

skoda disposhop

,
skoda lieferzeit mit kommissionsnummer
, skoda kommissionsnummer liefertermin, disposhop skoda wunschwoche wird nicht aktzeptiert, skoda disposhop nummer, skoda dispo, disposhop bestell nummer, komissionsnummer skoda, skoda bestell nummer, kommissionsnummer skoda fahrzeugschein
Oben