Displayschutzfolie für neues Bolero im aktuellen Octavia 3 Combi

Diskutiere Displayschutzfolie für neues Bolero im aktuellen Octavia 3 Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, habt ihr eine Empfehlung welche Displayschutzfolie man für das aktuelle Bolero nehmen kann ? Im Voraus Vielen Dank ! LG Eagle1982

1. #1 Eagle1982, 29.10.2013
    Eagle1982

Eagle1982 Guest

Moin zusammen,

habt ihr eine Empfehlung welche Displayschutzfolie man für das aktuelle Bolero nehmen kann ?

Im Voraus Vielen Dank !

LG

Eagle1982

2. #2 kleistermeister, 29.10.2013
    kleistermeister

kleistermeister

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
Thema:

Displayschutzfolie für neues Bolero im aktuellen Octavia 3 Combi

Die Seite wird geladen...

Displayschutzfolie für neues Bolero im aktuellen Octavia 3 Combi - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 ist nicht angesprungen

Octavia 3 ist nicht angesprungen: Tach zusammen, die SuFu hat in meinem speziellen Fall nichts hergegeben. Ich habe einen Octavia 3 2.0 TDI Bj 2018. Gestern morgen bin ich...
  2. Der neue ist auch ein Spanier...

Der neue ist auch ein Spanier...: Auch wenn es das Fahrzeug von meiner besseren Hälfte ist, aber damit man nicht die Übersicht verliert, kommt ein eigenes Thema. Seat Leon F5...
  3. Privatverkauf Neue Scheinwerferblenden Octavia 1

Neue Scheinwerferblenden Octavia 1: Habe noch einen Satz SWB von FK für Octavia 1 über. Verkauft!
  4. Suche Neue Xenonscheinwerfer O1

Neue Xenonscheinwerfer O1: Moin Leutz, suche neue, gern geöffnete X-Scheinwerfer für O1, auch ohne Stg und Brenner
  5. Xenonscheinwerfer Octavia I standen zu Verkauf?

Xenonscheinwerfer Octavia I standen zu Verkauf?: Moin Leutz, standen Ende letzten Jahres nicht neue geöffnete X-Scheinwerfer für OI zu Verkauf? Hab jetzt schon ewig gesucht, finde aber nix mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden