Displayschutzfolie für neues Bolero im aktuellen Octavia 3 Combi

Diskutiere Displayschutzfolie für neues Bolero im aktuellen Octavia 3 Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, habt ihr eine Empfehlung welche Displayschutzfolie man für das aktuelle Bolero nehmen kann ? Im Voraus Vielen Dank ! LG Eagle1982

  1. #1 Eagle1982, 29.10.2013
    Eagle1982

    Eagle1982 Guest

    Moin zusammen,

    habt ihr eine Empfehlung welche Displayschutzfolie man für das aktuelle Bolero nehmen kann ?

    Im Voraus Vielen Dank !

    LG

    Eagle1982
     
  2. #2 kleistermeister, 29.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
Thema:

Displayschutzfolie für neues Bolero im aktuellen Octavia 3 Combi

Die Seite wird geladen...

Displayschutzfolie für neues Bolero im aktuellen Octavia 3 Combi - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...