Displayschutzfolie für das "Serien-Navi" (Garmin)

Diskutiere Displayschutzfolie für das "Serien-Navi" (Garmin) im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo :-) Sicherlich gibt es für das serienmäßige Navi (Garmin) eine Schutzfolie, doch für welches Modell müsste ich da schauen und welche wäre...

1. #1 niko1972, 27.01.2015
    niko1972

niko1972

Fahrzeug:
    CitiGo
    Werkstatt/Händler:
    Nebel
    Hallo :-)

Sicherlich gibt es für das serienmäßige Navi (Garmin) eine Schutzfolie, doch für welches Modell müsste ich da schauen und welche wäre empfehlenswert ?

Danke & LG.,

Nik.

2. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Da ist doch eine ab Werk drauf.

3. #3 Rana arboreum, 28.01.2015
    Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Ich habe kürzlich bei Garmin nachgefragt. Von dort habe ich die Antwort bekommen, dass das Garmin ziemlich baugleich mit dem Navigon 70 Premium ist. Die Displayfolien für das Navigon 70 Premium sollten also passen ;)

Thema: Displayschutzfolie für das "Serien-Navi" (Garmin)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. displayfolie für navigon skoda

Die Seite wird geladen...

Displayschutzfolie für das "Serien-Navi" (Garmin) - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  4. Octavia III Softwarestand Amundsen Navi

Softwarestand Amundsen Navi: Hallo zusammen, was ist denn euer aktueller Softwarestand vom Amundsen Navi (O3 FL) so im Moment? War letzte Woche bei meinem 8) und hätte nach...
  5. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...