Displayschutzfolie Amundsen / Amundsen plus

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von andi62, 04.12.2011.

  1. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.337
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo allerseits,

    verwendet irgend jemand eine Displayschutfolie für das Amundsen (plus) und kann hier eine Empfehlung geben.

    Der Einfachheit halber habe ich mal bei a...n geschaut, da findet sich so etwas aber nur unter VW RNS 310/315 (was natürlich egal sein sollte). Allerdings weiß ich nicht, was wirklich empfehlenswert ist.

    Danke
    Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppi68, 04.12.2011
    Wuppi68

    Wuppi68

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwebebahnhausen
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0 TDI, davor Fabia I RS :-)
    ich würde sagen:

    wenn Du nicht mir den Fingernägeln tippst und auch keine öligen oder sonstige "schmierige" Finger hast, würde ich das Display einfach nackt lassen. Einfach mal zwischendurch mit nem feuchten Einmalbrillentuch die Mattscheibe reinigen und gut ist
     
  4. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Fingernägel haben eine härte von ca. 2H, die Pollfilter >3H. Da passiert nichts.
     
  5. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.337
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich nicht, aber mit Kleinkind kann das schon mal anders aussehen.. ;)
     
  6. #5 geronimo, 07.12.2011
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  7. #6 Octavist, 07.12.2011
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Mal HIER schauen.
    Ich hab auf dem Bolero die preiswerteste (crystal-clear) drauf. Mir reicht das aus und geblendet hat auch noch nix...
    Vikuti ist aber sicher noch besser.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Timeagent, 07.12.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Also ich hab die Vikuiti (ARMR200)Folie von 3M drauf. Die gibt es für das RNS315 und das ist ja bekanntlich "baugleich" mit dem Amundsen+. Mit der Folie bin ich super zufrieden. Das einzig Aufwendige ist wie bei allen Folien das Teil ohne Staub aufs Display zu bekommen. Kauf dir aber nicht nur eine Folie, da die Folien sehr knickempfindlich sind und falls du Sie nicht 100% gerade drauflegst, hast du nachher unschöne Ecken in der Folie. Also Nimm2
     
  10. #8 thereal1, 07.12.2011
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Wir haben auch eine bei ebay für 5-10€ glaub ich gekauft, ich denke das nimmt sich nicht viel
     
Thema: Displayschutzfolie Amundsen / Amundsen plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. displayfolie skoda superb

    ,
  2. amundsen displayschutz

Die Seite wird geladen...

Displayschutzfolie Amundsen / Amundsen plus - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...