Displayschutzfolie Amundsen / Amundsen plus

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von andi62, 04.12.2011.

1. andi62

andi62

Hallo allerseits,

verwendet irgend jemand eine Displayschutfolie für das Amundsen (plus) und kann hier eine Empfehlung geben.

Der Einfachheit halber habe ich mal bei a...n geschaut, da findet sich so etwas aber nur unter VW RNS 310/315 (was natürlich egal sein sollte). Allerdings weiß ich nicht, was wirklich empfehlenswert ist.

Danke
    Andi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppi68, 04.12.2011
    Wuppi68

Wuppi68

Fahrzeug:
    O2 RS 2.0 TDI, davor Fabia I RS :-)
    ich würde sagen:

wenn Du nicht mir den Fingernägeln tippst und auch keine öligen oder sonstige "schmierige" Finger hast, würde ich das Display einfach nackt lassen. Einfach mal zwischendurch mit nem feuchten Einmalbrillentuch die Mattscheibe reinigen und gut ist

4. CamKey

CamKey

Fingernägel haben eine härte von ca. 2H, die Pollfilter >3H. Da passiert nichts.

5. andi62

andi62

Ich nicht, aber mit Kleinkind kann das schon mal anders aussehen.. ;)

6. #5 geronimo, 07.12.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  7. #6 Octavist, 07.12.2011
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Mal HIER schauen.
    Ich hab auf dem Bolero die preiswerteste (crystal-clear) drauf. Mir reicht das aus und geblendet hat auch noch nix...
    Vikuti ist aber sicher noch besser.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Timeagent, 07.12.2011
    Timeagent

Timeagent Guest

Also ich hab die Vikuiti (ARMR200)Folie von 3M drauf. Die gibt es für das RNS315 und das ist ja bekanntlich "baugleich" mit dem Amundsen+. Mit der Folie bin ich super zufrieden. Das einzig Aufwendige ist wie bei allen Folien das Teil ohne Staub aufs Display zu bekommen. Kauf dir aber nicht nur eine Folie, da die Folien sehr knickempfindlich sind und falls du Sie nicht 100% gerade drauflegst, hast du nachher unschöne Ecken in der Folie. Also Nimm2

10. #8 thereal1, 07.12.2011
    thereal1

thereal1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Wir haben auch eine bei ebay für 5-10€ glaub ich gekauft, ich denke das nimmt sich nicht viel

Thema: Displayschutzfolie Amundsen / Amundsen plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. displayfolie skoda superb

,
  2. amundsen displayschutz

Die Seite wird geladen...

Displayschutzfolie Amundsen / Amundsen plus - Ähnliche Themen

1. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Super Plus benutzen

Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...