Displaygröße Bolero im Octavia III

Diskutiere Displaygröße Bolero im Octavia III im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand die genauen Displaymaße für das Bolero im Octavia III nennen ? Benötige diese zum Kauf eines Displayschutzfolie....

  1. #1 Eagle1982, 28.11.2013
    Eagle1982

    Eagle1982 Guest

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand die genauen Displaymaße für das Bolero im Octavia III nennen ?

    Benötige diese zum Kauf eines Displayschutzfolie.

    Im Voraus Vielen Dank !
     
  2. #2 teich28042, 02.12.2013
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    53000
    Die Folien von 3M passen nicht!

    scheinen für die Masse des alten Bolero zu sein. Habe noch keine passende Folie gefunden und nach 2 Monaten im Betrieb entschieden, dass ich auch keine brauche.
     
Thema:

Displaygröße Bolero im Octavia III

Die Seite wird geladen...

Displaygröße Bolero im Octavia III - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...