Displaygröße Bolero im Octavia III

Diskutiere Displaygröße Bolero im Octavia III im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand die genauen Displaymaße für das Bolero im Octavia III nennen ? Benötige diese zum Kauf eines Displayschutzfolie....

1. #1 Eagle1982, 28.11.2013
    Eagle1982

Eagle1982 Guest

Hallo zusammen,

kann mir jemand die genauen Displaymaße für das Bolero im Octavia III nennen ?

Benötige diese zum Kauf eines Displayschutzfolie.

Im Voraus Vielen Dank !

2. #2 teich28042, 02.12.2013
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    77000
    Die Folien von 3M passen nicht!

scheinen für die Masse des alten Bolero zu sein. Habe noch keine passende Folie gefunden und nach 2 Monaten im Betrieb entschieden, dass ich auch keine brauche.

Thema: Displaygröße Bolero im Octavia III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero displaygröße

,
  2. bolero displaygröße octavia

Die Seite wird geladen...

Displaygröße Bolero im Octavia III - Ähnliche Themen

1. Ersatzrad/Notrad Octavia Rs

Ersatzrad/Notrad Octavia Rs: Hey Leute, ich möchte bei meinem Octavia III Rs ein Ersatzrad nachrüsten. Nach langer Suche im Internet bin ich schonmal soweit das es ein 125/70...
  2. Superb II Bolero 3T0 035 156 C Freisprecheinrichtung

Bolero 3T0 035 156 C Freisprecheinrichtung: Liebe Skoda Community, auch wenn das Thema sicherlich schon über die Jahre für den einen oder anderen ausgelutscht ist, benötige ich Eure Hilfe....
  3. Octavia Scout

Octavia Scout: So könnte der nächste Scout aussehen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil)

Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
  5. Camping im Skoda Octavia

Camping im Skoda Octavia: Hallo, wer von euch benutzt den Octavia als Camper? Ich mach das seit bald einem Jahr, hier das Video zur Einrichtung: [MEDIA] Einfach und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden