Displayfolie für Columbus

Diskutiere Displayfolie für Columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, da ja die SuFu, aber auch Google für unser Forum nix ausgespuckt hat mal so in die Runde gefragt: wer hat eine Displayfolie auf dem...

  1. rosine

    rosine

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Freiberg/Sa
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0TDI 170PS, DSG, Elegance + Citigo 1.0 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH Franke, Freiberg
    Hi,

    da ja die SuFu, aber auch Google für unser Forum nix ausgespuckt hat mal so in die Runde gefragt:

    wer hat eine Displayfolie auf dem Columbus angebracht um es vor Kratzern zu schützen? Und welche Folie? Ich habe mir heute diese bestellt. Ich nutze diese Teile schon seit Jahren auf dem Smartphone, Tab und sogar auf 'nem Lapi mit 17" (als Entspiegelung, war ganz schön schwierig das staubfrei aufzubringen). Habe auf allen Geräten, speziell natürlich Handy und Tab beste Erfahrungen gemacht in Bezug auch Entspiegelung, "Fettfingerschutz" und Standzeit.
     
  2. #2 michi123, 05.03.2013
    michi123

    michi123

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2 Combi L&K, 125kw DSG
    Hab' meine auf www.displayschutzfolien.com bestellt...."Ultraclear" macht sich am Columbus recht gut, auf Smartphone und Tablet bevorzuge ich "Ultraprotect"...
     
  3. #3 axelduerrwang, 21.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2016
    axelduerrwang

    axelduerrwang

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Ich hole die Frage mal aus der Versenkung:

    Hat schon jemand für das neue Columbus (Modelljahr 2016, 8 Zoll (?)) ein Schutzglas oder eine -Folie im Einsatz und kann Empfehlungen aussprechen? Kann ein Schutzglas überhaupt verwendet werden?

    Mit welchem Autoradio von VW oder Audi ist es ggf. Baugleich?

    Danke und Grüße
    Axel
     
  4. #4 Lamensis, 24.01.2016
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    196000
    Discover Pro ist das VW pendant vom Columbus II

    RNS510 vom Columbus I
     
Thema:

Displayfolie für Columbus

Die Seite wird geladen...

Displayfolie für Columbus - Ähnliche Themen

  1. Superb III Keine Verbindung mit Columbus über eigene Sim Karte

    Keine Verbindung mit Columbus über eigene Sim Karte: Hallo, habe jetzt seit einer Woche meinen Superb und bin eigentlich weitestgehend vom Fahrzeug begeistert. Was mich jedoch stört, ist dass mein...
  2. Siri und Columbus

    Siri und Columbus: Ich muss leider das Thema hier noch mal aufgreifen und um Hilfe bitten, da es im HiFi-Forum scheinbar nicht genug Beachtung findet, bzw. dort...
  3. Allgemein Columbus 2017 und Lautstärke einstellen

    Columbus 2017 und Lautstärke einstellen: Ich bin derzeit am hin- und herüberlegen, ob ich zum Columbus oder zum Amundsen greifen soll. Die Entscheidung wäre eigentlich klar, wäre da nicht...
  4. Kodiaq Warnhinweise Infotainment Columbus

    Warnhinweise Infotainment Columbus: Moin. Gibt es eine Möglichkeit die Warnhinweise beim Columbus beim Telefon- Koppeln und damit beim Herstellen der Internetverbindung und zweitens...
  5. Whats app im Columbus

    Whats app im Columbus: Ich muss das nochmal fragen, im vorherigen Beitrag steht nichts über Whats app und Android drin.Kann man die SMS von Whats app nun anzeigen bzw...