Displayfolie für Columbus

Diskutiere Displayfolie für Columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, da ja die SuFu, aber auch Google für unser Forum nix ausgespuckt hat mal so in die Runde gefragt: wer hat eine Displayfolie auf dem...

1. rosine

rosine

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0TDI 170PS, DSG, Elegance + Citigo 1.0 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH Franke, Freiberg
    Hi,

da ja die SuFu, aber auch Google für unser Forum nix ausgespuckt hat mal so in die Runde gefragt:

wer hat eine Displayfolie auf dem Columbus angebracht um es vor Kratzern zu schützen? Und welche Folie? Ich habe mir heute diese bestellt. Ich nutze diese Teile schon seit Jahren auf dem Smartphone, Tab und sogar auf 'nem Lapi mit 17" (als Entspiegelung, war ganz schön schwierig das staubfrei aufzubringen). Habe auf allen Geräten, speziell natürlich Handy und Tab beste Erfahrungen gemacht in Bezug auch Entspiegelung, "Fettfingerschutz" und Standzeit.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michi123, 05.03.2013
    michi123

michi123

Fahrzeug:
    Superb 2 Combi L&K, 125kw DSG
    Hab' meine auf www.displayschutzfolien.com bestellt...."Ultraclear" macht sich am Columbus recht gut, auf Smartphone und Tablet bevorzuge ich "Ultraprotect"...

4. #3 axelduerrwang, 21.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2016
    axelduerrwang

axelduerrwang

Ich hole die Frage mal aus der Versenkung:

Hat schon jemand für das neue Columbus (Modelljahr 2016, 8 Zoll (?)) ein Schutzglas oder eine -Folie im Einsatz und kann Empfehlungen aussprechen? Kann ein Schutzglas überhaupt verwendet werden?

Mit welchem Autoradio von VW oder Audi ist es ggf. Baugleich?

Danke und Grüße
    Axel

5. #4 Lamensis, 24.01.2016
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    183000
    Discover Pro ist das VW pendant vom Columbus II

RNS510 vom Columbus I

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Displayfolie für Columbus

Die Seite wird geladen...

Displayfolie für Columbus - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus Bluetooth-Aktivierung

Columbus Bluetooth-Aktivierung: Schönen guten Tag, ich besitze mittlerweile seit zwei Jahren einen Skoda Superb II aus dem Jahr 2010. Verbaut ist das große Columbus...
  2. Octavia II Columbus

Columbus: Hab ihr ne Möglichkeit das Columbus so einzustellen das es nicht bei jeder WhatsApp in den Bluetooh geht und das Radio oder Media weiterspielt...?...
  3. Columbus Premium-SIM Kontakte updaten

Columbus Premium-SIM Kontakte updaten: Hallo, Ich habe im Superb III das Columbus-Infotainment System installiert und nutze zum Telefonieren eine Multi-SIM Karte von 1&1 im...
  4. Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt

Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt: Hallo, Oktavia 2 BJ 10/2009 Navi: 3T0 035 680 HW: H11 SW: 1164 Das Navi zeigt beim Einschalten den Willkommensbildschirm und wird danach...
  5. Superb III Columbus - Navi stockt

Columbus - Navi stockt: Guten Morgen zusammen, Kennt jmd. das Problem mit einer stockenden Navigation beim Columbus im SIII? Ich fahre, egal ob Berg oder Tal, mit...