Displayfehler im MaxiDot?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Dynamicblue Fabia², 26.07.2009.

1. #1 Dynamicblue Fabia², 26.07.2009
    Dynamicblue Fabia²

Dynamicblue Fabia²

Krefeld-Fischeln 47807 Krefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    F² 1,9TDI 77kw Ambiente Plus seit 22.07.09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    104835
    Hallo,

in meinem Maxi-Dot-Display sieht es so aus, als sei eine Zeile ausgefallen. Auf dem Bild ist unter dem oberen weißen Strich der das erste und zweite Segment teilt, eine durchgehende schwarze Linie zu sehen. Es sieht so aus, als ob eine Zeile vom Display ausgefallen ist. Ist das nun ein Fehler oder "normal"?

Sony hatte mal in den 80er Jahren Triton-Monitore wo im unteren Dritell ebenfalls ein dunkler Strich zu sehen war, der aber produktionsbedingt verursacht wurde.

Hier mal das Foto vom Display.

Ich würde mal diejenigen bitten, die auch ein Maxi-Dot-Display haben, mal nachzuschauen, ob das bei deren Displays ebenfalls so ausschaut.
    Es ist der schwarze Streifen, der komplett über das Display bis zur Eins rechts verläuft.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 26.07.2009
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Nein, es ist nichts defekt.
    Es sind zwei Displays. Das eine davon ist mehrfarbig, das andere nicht.

Dazwischen ist halt eine Trennung. Das haben alle.

4. #3 BuRneR00, 27.07.2009
    BuRneR00

BuRneR00

genau, der schwarze strich ist wohl bei jedem maxi dot vorhanden.

ist euch das auch schonmal passiert?
    das obere display ist mal komplett ausgefallen, sprich einfach nur schwarz. nach neustarten des autos alles wieder normal.

gruß burner

5. #4 Dynamicblue Fabia², 27.07.2009
    Dynamicblue Fabia²

Dynamicblue Fabia²

Krefeld-Fischeln 47807 Krefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    F² 1,9TDI 77kw Ambiente Plus seit 22.07.09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    104835
    Hallo,

war heute beim :D und habe dort in ein Fabia WRC mit Boardcompi reingeschaut. Der Streifen ist normal. Also kein Grund mehr zur Beunruhigung. Komisch war nur, dass das MFD vom Octi diesen Streifen nicht hat.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Displayfehler im MaxiDot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. displayfehler skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Displayfehler im MaxiDot? - Ähnliche Themen

1. Meldung im MaxiDot Display

Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  2. Modellübergreifend Android Auto mit Waze - iOS10 mit Infos im Maxidot

Android Auto mit Waze - iOS10 mit Infos im Maxidot: Hallo zusammen, es tut sich was im Bereich SmartLink! Android Auto und Waze Es ist wirklich überraschend, dass Google eine alternative NaviApp...
  3. Lautstärkebalken MaxiDot verschwunden

Lautstärkebalken MaxiDot verschwunden: Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Letzte Woche ist mein neuer octavia rs 230 gekommen. Klar spielt man da recht viel rum.... Ich...
  4. Anzeige im MaxiDot Display

Anzeige im MaxiDot Display: Hallo, nachdem ich meinen neuen Superb Kombi innerhalb kürzester Zeit bekommen habe (bestellt 26.1.16-zugelassen 10.3.16) habe ich eine Frage zur...
  5. Menüpunkt "Fahrzeug" im Display/Maxidot

Menüpunkt "Fahrzeug" im Display/Maxidot: Hallo zusammen, ich hab in meinem Display/Maxidot den Menüpunkt "Fahrzeug". Wenn ich diesen am MFL auswähle erscheint lediglich der Eintrag...