Displayfehler - bitte um Hilfe

Diskutiere Displayfehler - bitte um Hilfe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute ich habe ein kleine Problem schaut euch das Bild einfach an vielleicht kann mir jemand von euch helfen

1. #1 Lukaderking1, 18.11.2019
    Lukaderking1

Lukaderking1

Hy Leute ich habe ein kleine Problem schaut euch das Bild einfach an vielleicht kann mir jemand von euch helfen

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      381,3 KB
      Aufrufe:
      133
  2. #2 Dirk U., 19.11.2019
    Dirk U.

Dirk U.

Fahrzeug:
    S2 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    109k
    Auch wenn ich da jetzt vermutlich gar nicht weiterhelfen kann, aber ein paar Infos mehr wären vielleicht hilfreich.

Wann tritt es auf? Beim Einlegen des Gangs oder schon beim einschalten der Zündung? Muss man dafür den Parkpiloten aktivieren, oder kommt es von alleine?

3. pgsd

pgsd

Fahrzeug:
    Octavia III Scout 2.0 TDI
    Neues Display eingebaut oder Headunit getauscht?

4. #4 FendiMan, 19.11.2019
    FendiMan

FendiMan

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
    Was wird normalerweise rechts angezeigt?
    Das Kamerabild?
    Wann ja, vielleicht defekte Kamera.

5. emmA3

emmA3

Das schaut mir nicht nach einem ŠKODA Display aus, was ich so erkennen kann. Normalerweise ist da, bei verbauter Rückfahrkamera, noch ein Kamerabild vollflächig im Hintergrund. Aber die doppelte "Einparkgrafik" lässt auf Display- bzw. Kommunikationsfehler bzw. auf Nicht-OEM-Display schließen.

6. #6 Lutz 91, 19.11.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Die Displayumrandung sieht schon nicht normal aus. Mach mal ein Bild vom Navi mit etwas mehr Abstand, sodass man auch ringsrum etwas erkennt.

Normal ist das Bild zumindest nicht. Aber so habe ich es auch noch nie bei jmd. anderen als Fehler gesehen.

7. #7 Rabbit-HH, 19.11.2019
    Rabbit-HH

Rabbit-HH

Fahrzeug:
    O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
    Werkstatt/Händler:
    Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    ~80000
    Für mich sieht das so aus als wäre der Bildschirm gevierteilt und er zeigt links jeweils zweimal das Bild an welches eigentlich auf dem gesamten Bildschirm angezeigt werden sollte ...
    Vielleicht einfach mal einen Reset des Gerätes durchführen? Ich vermute da hat das Gerät irgendwie etwas in den "falschen Hals" bekommen und deshalb der gevierteilte Bildschirm?!

Thema:

Displayfehler - bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Displayfehler - bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Welche Bremse habe ich?

Hilfe! Welche Bremse habe ich?: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Kann mir jemand sagen welche PR Nummer meine Bremse auf der Vorderseite hat. Hinten ist 1Kj, wenn ich mich...
  2. Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe)

Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um Folgendes, ich habe mir im Juni 2018 einen gebrauchten Octavia 1u5 gekauft, leider...
  3. Fabia II Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi

Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi: Guten Tag und einen schönen 1. Advent. Ich habe mir ein neues Radio für meinen Skoda Fabia II gekauft und verzweifelt gerade beim Einbau, da ich...
  4. Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!

Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!: Skoda Fabia 6Y3, MKB: BBZ, Produktionsdatum 17.10.2005 Fehlerbild: Solange der Wagen kalt ist (erhöhter Leerlauf, Gemisch Fett) läuft er noch...
  5. Hilfe zu Reifen-Thema

Hilfe zu Reifen-Thema: Hallo, habe vom YETI noch alte (aber gute) Winterreifen ( 215/60 R16 99H ) mit Felge 7x16" ET 45 auf den Karoq passen laut Skoda HP Felge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden