Displayfarbe wechselt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Scotti, 03.03.2005.

1. Scotti

Scotti Guest

Hallo,

in den letzten Tagen ist mir etwas ganz komisches passiert.

Bei meinem Octavia I mit Bordcomputer ist über dem Display des Computers noch eine kleine zusätzliche Anzeige für das Radio.

Als ich mal wieder losfahren wollte, leuchtete diese Anzeige plötzlich nicht mehr orange wie das gesamte Display des Computers sondern leuchtete plötzlich rot!

Bei nächsten Neustart war wieder alles wie es sein soll (orange)!

Doch das gleiche passierte mir gestern wieder!

Was hat das zu bedeuten? Das Handbuch gibt leider keine Auskunft!

MfG Scotty

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo,

beim Octavia bin ich mir nicht ganz sicher, aber beim Superb wird der obere Teil rot, wenn man z.B. mit angezogener Handbremse fährt. Oder wenn, häüfiger bei Kälte, bei der Initalisierung des Displays die Elektronik mal durcheinander kommt. Ist aber nach dem Ausschalten des Motors und ner Weile warten wieder weg.

Gruß, Ralph

Thema:

Displayfarbe wechselt

Die Seite wird geladen...

Displayfarbe wechselt - Ähnliche Themen

1. Zu welcher Krankenkasse wechselt ihr?

Zu welcher Krankenkasse wechselt ihr?: Hallo, ich überlege gerad zu welcher Kasse ich wechsel. War bei der bkk vor Ort, die erhöhen jetzt drastisch. Tendiere zur IKK gesund plus. Was...
  2. Standheizung wechselt sofort von ON nach OFF

Standheizung wechselt sofort von ON nach OFF: Hallo, Bei meinem Skoda Superb funktioniert seit heute morgen die Standheizung nicht mehr. Sowohl über die Fernbedienung als auch im Auto per...
  3. Bordcomputer wechselt selbstständig Anzeige

Bordcomputer wechselt selbstständig Anzeige: Hallo miteinander, ich bin seit heute Besitzer eines Fabia 5J HTP. Mir ist aufgefallen, dass der Bordcomputer selbstständig die Anzeige...
  4. Problem wenn freie Werkstatt Bremsen wechselt...Leasing

Problem wenn freie Werkstatt Bremsen wechselt...Leasing: Moin, mal ne Verständnisfrage für mich : Beim wechsel auf meine Sommerreifen machte mich eine "freie" Werkstatt darauf Aufmerksam, das vorn und...
  5. mit 2mm Profiltiefe ins Aquaplaning, wie hilft ABS & ESP? Wann wechselt ihr auf neue Sommerreifen?

mit 2mm Profiltiefe ins Aquaplaning, wie hilft ABS & ESP? Wann wechselt ihr auf neue Sommerreifen?: Wir wissen ja alle was Aquaplaning bedeutet und welche Folgen es haben kann. Doch wie sieht das mit Neureifen aus? Wie schnell kann ich fahren,...