Displaybeleuchtung Octavia II ?

Diskutiere Displaybeleuchtung Octavia II ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, weiss jemand zufällig, wie das nächste Octavia-Modell innen beleuchtet ist (km-Zähler, Multifunktionsdisplay,...

1. #1 rufus4x4, 16.09.2003
    rufus4x4

rufus4x4

Hallo Community,

weiss jemand zufällig, wie das nächste Octavia-Modell innen beleuchtet ist (km-Zähler, Multifunktionsdisplay, Schalterbeleuchtung, Radio usw.)?
    Ich möchte mir nämlich ein zukunftssicheres Autoradio zulegen und weiss nicht, ob ich grüne oder blaue Beleuchtung nehmen soll.

2. #2 Power Feli, 16.09.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

die Instrumentenbeleuchtung bleibt weiterhin in Grün!

Gruß Power Feli

Thema:

Displaybeleuchtung Octavia II ?

Die Seite wird geladen...

Displaybeleuchtung Octavia II ? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...