Displayanzeige zeigt nur Handy an

Diskutiere Displayanzeige zeigt nur Handy an im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit paar Tagen einen Fabia Kombi EZ 1/2013 mit Navi. Nun wird im Display nur das Handy mit der Wahlfunktion angezeigt. Ich kann...

  1. #1 Ralli Balli, 06.07.2015
    Ralli Balli

    Ralli Balli

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe seit paar Tagen einen Fabia Kombi EZ 1/2013 mit Navi. Nun wird im Display nur das Handy mit der Wahlfunktion angezeigt. Ich kann aber nicht mehr den Verbrauch etc. sehen. Im Boardbuch finde ich dazu leider noicht...

    Kann mir jemand helfen???

    Grüße

    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 06.07.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wippe nach unten gedrückt halten.

    Steht aber auch im Handbuch...
     
  4. #3 Ralli Balli, 07.07.2015
    Ralli Balli

    Ralli Balli

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank,

    vermutlich habe ich unter dem falschen Schlagwort gesucht....
     
    Richter86 gefällt das.
  5. #4 lutzpaul, 07.07.2015
    lutzpaul

    lutzpaul

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kurpfalz
    Fahrzeug:
    Fabia 5J RS Combi 132KW/180PS (CTHE)
    Kilometerstand:
    23000
    Ist normal: Als ich meinen ganz neu abgeholt habe, hat mir der Verkäufer gezeigt, wie ich mein Telefon verbinde. Als ich vom Hof gefahren bin, hatte ich das gleiche Problem - und habe 20 Minuten auf dem nächsten Parkplatz damit verbracht, herauszufinden, wie ich wieder die normale Anzeige bekomme. :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Displayanzeige zeigt nur Handy an

Die Seite wird geladen...

Displayanzeige zeigt nur Handy an - Ähnliche Themen

  1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Yeti Musik über das Handy abspielen

    Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  3. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

    Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  4. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  5. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....