Displayanzeige zeigt nur Handy an

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Ralli Balli, 06.07.2015.

1. #1 Ralli Balli, 06.07.2015
    Ralli Balli

Ralli Balli

Hallo,

ich habe seit paar Tagen einen Fabia Kombi EZ 1/2013 mit Navi. Nun wird im Display nur das Handy mit der Wahlfunktion angezeigt. Ich kann aber nicht mehr den Verbrauch etc. sehen. Im Boardbuch finde ich dazu leider noicht...

Kann mir jemand helfen???

Grüße

Ralf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 06.07.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wippe nach unten gedrückt halten.

Steht aber auch im Handbuch...

4. #3 Ralli Balli, 07.07.2015
    Ralli Balli

Ralli Balli

Vielen Dank,

vermutlich habe ich unter dem falschen Schlagwort gesucht....

Richter86 gefällt das.
  5. #4 lutzpaul, 07.07.2015
    lutzpaul

lutzpaul

Fahrzeug:
    Fabia 5J RS Combi 132KW/180PS (CTHE)
    Kilometerstand:
    23000
    Ist normal: Als ich meinen ganz neu abgeholt habe, hat mir der Verkäufer gezeigt, wie ich mein Telefon verbinde. Als ich vom Hof gefahren bin, hatte ich das gleiche Problem - und habe 20 Minuten auf dem nächsten Parkplatz damit verbracht, herauszufinden, wie ich wieder die normale Anzeige bekomme. :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Displayanzeige zeigt nur Handy an

Die Seite wird geladen...

Displayanzeige zeigt nur Handy an - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Zeigt her eure 17"

Zeigt her eure 17": Meine Auswahl ist z.Z. folgende Felge:...
  5. zeigt her eure Duftbäume / Wunderbäume ... :)

zeigt her eure Duftbäume / Wunderbäume ... :): Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen seinen Superb 3. Nun bin auf der Suche nach einem passenden und stillvollen Dufterfrischer. Von BMW gibt's...