Displayanzeige Zahnräder

Diskutiere Displayanzeige Zahnräder im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Superb Combi 2,0 TDI 4x4 Sportline. Ein schickes Auto mit viel Schnickschnack :-)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SaschG83, 17.09.2019
    SaschG83

SaschG83

Hallo zusammen,
    Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Superb Combi 2,0 TDI 4x4 Sportline. Ein schickes Auto mit viel Schnickschnack :-) unter anderem habe ich das duale digitale Cockpit. Dort werden die ganze Zeit oben rechts neben der Uhrzeit zwei graue, ineinander greifende Zahnräder angezeigt. In der Anleitung finde ich leider nichts dazu...
    Kann mir da jemand helfen und mir die Bedeutung erklären?

Danke schonmal.

2. #2 SaschG83, 17.09.2019
    SaschG83

SaschG83

Hat sich erledigt, bin einfach blöd :-) zeigt nur den Fahrmodus des DCC an und der war individuell

OctiColl gefällt das.
Thema:

Displayanzeige Zahnräder

Die Seite wird geladen...

Displayanzeige Zahnräder - Ähnliche Themen

1. Gebrochenes zahnrad

Gebrochenes zahnrad: Hallo liebe Leute . Hatte jemand schon Probleme mit einem gebrochenen Zahnrad beim octavia Bj 2008 ?
  2. Displayanzeige zeigt nur Handy an

Displayanzeige zeigt nur Handy an: Hallo, ich habe seit paar Tagen einen Fabia Kombi EZ 1/2013 mit Navi. Nun wird im Display nur das Handy mit der Wahlfunktion angezeigt. Ich kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden