Display zeigt keine Zahlen mehr an

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Modemos, 28.04.2016.

  1. #1 Modemos, 28.04.2016
    Modemos

    Modemos

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Bette Automobile 57368 Lennestadt
    Hallo Forum,

    eben nach der Spätschicht wie gewohnt in den Fabia gestiegen und wollte nach Hause fahren, hab jedoch schon beim reinsetzen bemerkt das irgendwas anders ist als sonst, denn beim gewohnten Blick zur Uhr hab ich keine mehr gefunden sozusagen. Ebenfalls werden die Kilometerstände auch nicht mehr angezeigt im Display.
    Nach dem Starten tat sich auch nichts. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert aber tadellos, ebenso wie alle anderen Fuktionsleuchten (Blinker-, Licht-, ect. LED´s). Auch der Gong für die 4°C Warnung hat funktioniert.
    Hat jemand so etwas schon mal gehabt zufällig? Fahrzeug ist Fabia II aus 2014.
    Danke Euch schon mal im Voraus!

    Gruß,

    Modemos

    20160428_222012_1.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleksi12, 29.04.2016
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Kann eine Kaltelötstelle sein ,fahr zu Händler ! Selber kannst da nicht viel machen .
     
  4. #3 alimustafatuning, 29.04.2016
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    Und wenn es keine kalte Lötstelle ist? Dann nicht Händler fahren? Fragen was Autohändler macht? Neue Auto verkaufen..
     
    SpeedFan gefällt das.
  5. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Dukesbooklake
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    6000 und immer mehr
    Nein der wärmt die Lötstelle nur auf, mit blöden Verkäuferfloskeln, die er der Lötstelle zuruft, sieht jeweils etwas doof aus, wenn der so im Auto sitzt und schreit, aber soll funktionieren.
    Händler war wohl der Servicepartner gemeint... selbst wird man wohl kaum jemals herausfinden obs ne kalte Lötstelle ist oder nicht.
    Was du aber machen kannst ist: Sicherungen prüfen. Denn das STG muss nicht an der selben hängen wie die Hintergrundbeleuchtung.
     
  6. #5 schwisel, 29.04.2016
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Morgen .
    Zum Händler fahren mehr kann man als Leihe nicht machen!(zu dem wo du den fabia gekauft hast,Garantie!!!)
    VG.mike
     
  7. #6 kleksi12, 29.04.2016
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Er hat ja bestimmt das Auto wo gekauft! Una als Händler meine ich den freundlichen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fireball, 29.04.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.484
    Zustimmungen:
    1.751
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Manchmal langts schon die Batterie abzuklemmen.
     
  10. #8 alimustafatuning, 29.04.2016
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    Batterie würde ich nicht abklemmen solange Garantie und Kulanz besteht... Normal gibts ein komplettes BC Instrument. Falls es mit Spannung weg klappt wird das Problem nur verzögert.. Dann hat man vielleicht keine Garantie mehr...
     
Thema: Display zeigt keine Zahlen mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia.displei zeigt nichts an

    ,
  2. displey skoda zeigt nichts an

Die Seite wird geladen...

Display zeigt keine Zahlen mehr an - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...