Display vom BC schwächelt bei Hitze:-)

Diskutiere Display vom BC schwächelt bei Hitze:-) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand eine Idee, wie ich die Anzeige vom BC reparieren kann? Es ist so, immer wenn es heiß draußen wird, zeigt mein BC Streifen. Also ich...

1. KingGT

KingGT

Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Anzeige vom BC reparieren kann? Es ist so, immer wenn es heiß draußen wird, zeigt mein BC Streifen. Also ich meine damit, es fehlen immer Teile der Schrift. Z.B. Das Zeichen für Durchschnittlichen Verbrauch wird nur halb dargestellt, oder es fehlt der Untere Teil einer Zahl.... Wenn es kälter wird, ist der BC schon mal zu 100 % da! Soll man eine solche Frage stellen, wenn man vom Schützenfest kommt :?: :D Egal, bitte helft mir. Gehe jetzt mal ne Stunde in Bett! (Bin nicht gefahren, wurde abgeholt!)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display vom BC schwächelt bei Hitze:-)

Die Seite wird geladen...

Display vom BC schwächelt bei Hitze:-) - Ähnliche Themen

1. Maxi-Dot Display

Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  2. Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren: Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013. Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts...
  3. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...
  4. Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display

Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display: Heute leuchtete während der Fahrt im Maxi Dot Display kurz ein mir unbekanntes Symbol auf: In der Mitte das Auto und an allen Seiten (auch oben)...
  5. Buntes Display nachrüsten.

Buntes Display nachrüsten.: Hallo. Kann man beim O3 irgendwie das display im Tacho gegen das bunte umrüsten? Gesendet von iPhone mit Tapatalk